Alle » News, Bilder, Videos - Online
2011-10-05 23:22 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Serienempfehlung gesucht: Nachdem ich jetzt 10 Staffeln Friends hinter mit habe, brauche ich was neues. Habt ihr Tipps für mich?

Kommentare


unbekannt
13:30 06.10.2011
Breaking Bad ist mein momentaner Favorit.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

12:37 06.10.2011
Castle, Grey's (bis Staffel 3 oder so.. damals, als noch alles gut war und es um Meredith & McDreamy ging ;) ..), Gossip Girl (auch eher der Anfang, aber vllt magst Du es auch später noch), The Big Bang Theory, .. joa
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen


unbekannt
09:18 06.10.2011
Breaking Bad
Desperate Housewives
Fringe
Grey's Anatomy
Gossip Girl
Weeds
Lost
Dead like me
The Shield


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

08:50 06.10.2011
The Big Bang Theory und How I met your Mother sind meine Favoriten xD Nicht unbedingt anspruchsvoll aber echt erheiternd..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen


unbekannt
08:01 06.10.2011
One Tree Hill
Weeds
Gilmore Girls
Everwood


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

01:47 06.10.2011
mad man (zdf neo, mittwochs vor der six feet under-wh)
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

00:09 06.10.2011
Meine Favoriten:

Castle
Bones
Grey's Anatomy
Big Bang Theory
Game of Thrones

Für mehr aktuelles habe ich momentan keine Zeit ^^'
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

23:49 05.10.2011
meine momentanen favoriten:

Breaking Bad
Desperate Housewives
Fringe
Grey's Anatomy
Game Of Thrones
Gossip Girl
How I Met Your Mother
The Big Bang Theory
The Vampire Diaries
True Blood
Two And A Half Men
Weeds
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

23:43 05.10.2011
ich mag keine amerikanischen serien, außer dr. house, friends und - seit ungefähr 3 tagen - the big bang theory. falls du die nerds schon kennst, kann ich dir leider nix empfehlen ... ich schaue am liebsten schloss einstein, das gibts auf youtube :) aber das ist wohl eher nicht das, was du suchst. und nikola mag ich voll gerne.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

23:29 05.10.2011
respekt ich bin immernoch bei staffel 2
natürlich hab ich die meisten schon im tv gesehen, aber so nacheinander .... *g

tipps .. hm ...
ich weiss ja nicht was du sonst noch magst, es gibt ne menge gute serien
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2011-10-05 23:22