Alle » News, Bilder, Videos - Online
2012-02-02 12:23 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
ach .. und bei meinem montagsauto ist heute noch die handbremse eingefroren *arg

Kommentare

15:41 09.02.2012
Meine war auch eingefroren... vorige Woche... und ich hab mir die Bremsscheiben und -klötze geschrottet, weil alles heißgelaufen ist! Teuer teuer teuer!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

09:48 03.02.2012
stimmt aber leider
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

13:09 02.02.2012
mir wurde immer gesagt, im winter keine handbremse weil die einfrieren kann.. ich habs nie geglaubt...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2012-02-02 12:23