|
Tagebücher » izzie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch izzie
2012-02-02 12:23 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
ach .. und bei meinem montagsauto ist heute noch die handbremse eingefroren *arg Kommentare |
izzie OfflineDE 2012-02-02 12:23 |

mir wurde immer gesagt, im winter keine handbremse weil die einfrieren kann.. ich habs nie geglaubt...