Alle » News, Bilder, Videos - Online
2015-05-24 00:08 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Eurovision läuft. Ich habe es meistens auf Eins Plus geschaut. Die Gebärdendolmetscher waren SPITZE !!!

Kommentare

00:09 24.05.2015
Ich habe für die Franzosen gestimmt.
Die beiden Litauer mit ihrem Kiss-Song fand ich auch noch gut.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2015-05-24 00:08