Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-06-05 00:20
Mädchen.

Ich bin auch nur ein Mädchen,
das vor einem Jungen steht
und ihn bittet
es zu lieben.

aus: Notting Hill.

Tags

Kommentare

17:06 05.06.2006
Geht mir genau wie KYO....Muss jedesmal heulen, wenn sie da vor ihm steht und einfach nur diesen Satz sagt und geht...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

00:50 05.06.2006
als ich diesen satz zum ersten mal gehört habe, musste ich weinen...
... und bei jedem weiteren mal auch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-06-05 00:20