Achja, das mit dem Video-Button bzw. der URL-Leiste geht nicht - letztere fehlt bei mir ganz...
Vor 13 Jahren - von
Tagebücher » KYO
2013-11-20 20:35 Kurzmitteilung
Wieso kann ich hier keinen Eintrag speichern? Unter dem Eingabefeld ist nur ein mysteriöser weißer Kasten... :( Vor 13 Jahren - von KYO
(DE) - 6 Kommentare
2013-09-26 17:24 Kurzmitteilung
Ich hab bestanden! Ich hab mein erstes Staatsexamen!!! Vor 13 Jahren - von KYO
(DE) - 9 Kommentare
2013-06-30 01:31 / Gr. Wandernder Nagellack
Soooo, sehr verspätet folgt nun ... Soooo, sehr verspätet folgt nun auch mein Eintrag zum sagenumwobenen Nagellack-Paket.
Ich hatte sehnsüchtig darauf gewartet und Großartiges erwartet und dann kam es natürlich ... mehr» Vor 13 Jahren - von KYO
(DE) - 10 Kommentare
![]()
2011-12-27 15:42 Kurzmitteilung
Held des Tages: ICH!!! Habe soeben unter Schmerzen und Wutgeheul meine erste Deckenlampe angeschlossen. Ich bin so COOL! Vor 14 Jahren - von KYO
(DE) - 4 Kommentare
2011-12-23 01:05 Kurzmitteilung
SMS von Y. vor einer Minute: "Vögeln? Bin in der Stadt." Jo. Zu Weihnachten wünsche ich mir dein Ego und morgen früh hab ich Uni. Gute Nacht Vor 15 Jahren - von KYO
(DE) - 5 Kommentare
2011-09-19 02:26 Kurzmitteilung
Déjà-vu! Wieso lerne ich eigentlich nichts und muss mir knappe 24 Stunden vor Abgabe noch 6 Seiten Hausarbeit aus dem Arsch ziehen??? HASS!! Vor 15 Jahren - von KYO
(DE) - 4 Kommentare
2011-09-02 17:18 Kurzmitteilung
Wäre es indiskret, oben zu klingeln und nachzufragen, ob die beiden den ganzen Tag Sex in der Küche haben oder aber der Köter Flöhe hat? Vor 15 Jahren - von KYO
(DE) - 14 Kommentare
2011-06-15 18:08 Kurzmitteilung
"Der Vorbehaltsverkäufer gestattet dem Vorbehaltskäufer bei verlängertem Eigentumsvorbehalt über die Vorbehaltsware zu verfügen." Cool! Vor 15 Jahren - von KYO
(DE) - 6 Kommentare
2011-05-05 14:40 Kurzmitteilung
Manchmal komme ich mir in diesem Studium vor wie Kate Winslet in Titanic auf ihrer beschissenen Tür - nur ohne Trillerpfeife! *narf* Vor 15 Jahren - von KYO
(DE) - 4 Kommentare
1 - 2 - 3 - > >> |
KYO OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
21.11.2013 13:55Ich muss immer schauen, welcher Editor hier eingestellt ist. Mit einem von beiden geht es nicht.21.11.2013 11:27Bei mir geht's immer nur im Explorer, aber nicht im Firefox...21.11.2013 08:12das Problem hatte ich vorgestern auch... bzw. seitdem ich den neuen Laptop mit neuerem IE habe, sche…20.11.2013 21:12:-(20.11.2013 21:01Alter, jetzt willst du EINMAL nen Eintrag schreiben und es geht nicht *c-r-y*
Hebs dir für morgen …
Allerlei, PB Kaffeeklatsch, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Urlaubsreif, Wandernder Nagellack, Wichteln, Wichteln2, Wichteln3 Einträge: 26 Views 58805 |
|||||||||||||||||||
