|
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-05-10 15:17
scheiß Tag (Montag)
heute war ja wohl mal n echt beschissener tag,kann nur noch besser werden -hoff ich ja mal- Erst Sport. Diese Tuse wird mir immer unheimlicher,wir vermuten alle die ist lesbisch,was etwas unangnehm ist,wenn wir in Sport nur mädchen sind. Wie sie einen immer anguckt,das ist echt nicht mehr schön... aber naja. ja dann Deutsch,ging so.In mathe hatte ich keine hauaufgaben,weil ich das nicht kapiert hatte und der typ schnauzt mich erstmal an... aber so sind die Lehrer halt. ja in Latein hab ich dann erstmal meine 4- wiederbekommen,mit der ich schon gerechnet hatte. jessica die olle hat ne 3 -.- Naja passt schon.japp und dann physik,da gings mir eigentlich schon besser,weil wir ham Test geschrieben und ich konnte alles +freuz+ Aber so mein Tag war auch nicht toll,ich war ziemlich traurig und habe viel nachgedacht. ich habe gestern Abend sehr geweint,als ich rapha eine Mail geschrieben habe. ich habe geschrieben,dass es wohl doch besser sei,wenn wir nicht mehr beste freunde sind,weil ich nicht möchte,dass wegen mir die beziehung zwischen Jule und rapha kaputt geht. Es tat mir sehr weh,das zu schreiben,aber ich finde es ist besser so. So geht die freundschaft zwischen jule und mr nicht kaputt und ihre Beziehung auch nicht. und ich weiß wieviel ihm Jule bedeutet,also muss ich das wohl durchhalten. Vielleicht wird es ja irgendwann wieder gehen,aber im moment nunmal nicht und deshalb ist es wohl besser so. ist natürlich scheiße,weil wir ihn morgen besuchen fahren,aber ich werds überleben. Am schlimmsten ist für mich im moment nur,dass er nicht zurückgeschrieben hat. Weder mail noch SMS. ich hoffe er ist nicht allzu sauer auf mich... Naja. Muss dann mal aufhörn, Jule kommt gleich,freu mich schon,wird bestimmt lustig. Okay so long TagsKommentare
19:19 10.05.2004
japp,war sehr schwer für mich,hab voll viel geweint,aber naja,ich finde,dass es besser so ist,aber ach kA lüpz dia auch so mega +kuss+ sabs unbekannt
16:53 10.05.2004
OOooh man ...dass es jetzt von dir kommt dass du ihm ne mail schreibst ...hmm schon krass....naja du musst es ja besser wissen ,was glaubsch echt schwierig ist des von sich aus zu machen ...*in arm nehmz und drückz* ach man ...lüp disch sabs +kizz+ Kommentar löschen |
2004-05-10 15:17 |