fotos das war Miussí, jedenfalls haben wir ihn so genannt... war der Marrocaner aus der Disco ähä,ja nochmal... ja das war Julio... Sofia, Coco, ich und Jesús
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » Diary.Girl
2007-04-29 20:58
Spanien ² Ja dann haben wir uns fertig gemacht und uns mit Julio ,Dani,Jesus und noch so einer getroffen. Jesus die ganze Zeit am fragen " und und und wie findest du ihn?" und kA. Die wollten uns von vornherein ... mehr» Vor 19 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - 1 Kommentar
2007-04-27 20:43
Spanien Ja wie war Spanien? Spanien war riiiichtig geil! Die erste Woche waren wir, Corinna,Sofia,Jesus und ich in Marbella. Sone Stadt am Strand ,wo nur so Bonzen wohnen. Haben da in der Ferienwohnung von ihrem ... mehr» Vor 19 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - Kommentieren
2007-04-15 15:44
#bushido - schmetterling http://www.metrolyrics.com/bushido-lyrics.html Vor 19 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - 2 Kommentare
2007-03-19 22:01
wooooohooooo!! Leute,ihr könnt mir gratulieren,denn ich habe mein Latinum so gut wie in der Tasche... Habe jetzt in der vorletzten Klausur eine 3+ geschrieben und wenn man in den 2 Klausuren mindestens eine 4 hat dann ... mehr» Vor 19 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - 1 Kommentar
2007-03-14 23:10
Nur noch 20 Tage... ...bis Spanien Oh ich freu mich so... Das wird bestimmt supertoll... Endlich meine Sofia wiedersehen und braun werden,Shoppen gehen und neue Leute kennen lernen, außerdem ein bisschen Spanisch lernen ... mehr» Vor 19 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - Kommentieren
2007-03-13 18:56
Simple Plan - Welcome to my life http://www.metrolyrics.com/simple-plan-lyrics.html Vor 19 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - Kommentieren
2007-02-25 18:52
"kranker Führerschein" Also ich hatte Montag noch ne Stunde,da hat alles super geklappt und am Dienstag kam ich dann auch direkt als erste dran und habe B E S T A N D E N ! ! ! jey ! hab mich voll gefreut, Gott sei dank ey. ... mehr» Vor 19 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - 6 Kommentare
2007-02-18 15:48
nichts ist okay Es läuft doch echt alles schief im Moment... Gestern hatte ich eigentlich meine letzte Fahrstunde vor derPrüfung am Dienstag... die lief so beschissen,dass ich schon anfing zu heulen... Hatte auf einmal ... mehr» Vor 19 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - 2 Kommentare
2007-02-16 16:48
Justin Timberlake - What goes around... http://www.metrolyrics.com/justin-timberlake-lyrics.html Vor 19 Jahren - von Diary.Girl
(DE) - Kommentieren
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - > >> |
Diary.Girl Offline
Mitglied seit: 18.04.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
03.06.2007 21:46uhuuuu, schicke bilder, mademoiselle... wer küsst denn da einfach in der disco marokkaner?! ;-)
so…03.06.2007 20:34Ja die Sofia hat ja echt mal hammer Augen.. :-)03.06.2007 20:31du siehst gtu aus süße :-) schicke fotos. und sofia ist richtig süß :-)03.06.2007 18:31hehe das mit dem typen ist ja echt witzig :) ich kann mir vorstellen, wie entsetzt du warst hehe28.04.2007 08:59Ich kann dich da sehr gut verstehen. Ich wurde früher auch immer gehänselt, weil ich doch recht dick…
keine Einträge: 463 Views 228346 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 18.04.2004