|
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-02-15 19:39
schni schna schnupfen
langsam macht sich bei mir eine schöne erkältung breit... habe wohl doch zuviel gebützt an karneval...... ![]() naja ich trinke ganz brav viel wasser und tee unf nehme auch sämtliche pflanzlichen tropfen....mal sehen. morgen wird ein mega-tag...... werde wohl früh ins bett gehen heute. grüße koelnengel Kommentare
23:33 15.02.2005
danke für die guten wünsche! unbekannt
21:20 15.02.2005
Da siehst du es! Karneval bringt nicht Gutes!!!... Auch, wenn du selbst Schuld hast an deiner Erkältung, trotzdem: Gute BesserungKommentar löschen |
2005-02-15 19:39 |

Auch, wenn du selbst Schuld hast an deiner Erkältung, trotzdem: Gute Besserung