lebenszeichen dachte mir dass ich lange nicht mehr hier gewesen bin. also hinterlasse ich einfach mal einen aktuellen status: - glücklich gebunden seit 6 monaten. habe endlich meine traumfrau gefunden, musste gar ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » koelnengel
2007-02-04 19:37
delegieren/karneval die letzte woche war recht erfolgreich und sehr zufriedenstellend. ich traue mich das kaum zu schreiben.... nicht dass der erfolg dann wieder umschlägt - aber nach dem letzten horror-jahr beim alten ... mehr» Vor 19 Jahren - von koelnengel
(DE) - 3 Kommentare
2007-01-28 21:38
triple S liebes diary, die ersten vier wochen im neuen job waren recht erfolgreich. habe die letzte woche sogar ein wenig luft rausgelassen um nicht bei den kollegen in ungnade zu fallen...... dafür muss ich ... mehr» Vor 19 Jahren - von koelnengel
(DE) - Kommentieren
2007-01-14 18:53
decaf-non-fat-latte liebes diary, heute mal ausführlicher: so die ersten neun arbeitstage in der neuen umgebung habe ich schon einmal gemeistert. bis jetzt bin ich recht zufrieden mit mir. das team ist auch sehr nett. ... mehr» Vor 19 Jahren - von koelnengel
(DE) - 3 Kommentare
2007-01-03 23:19
auf geht's!!! tach auch liebes diary, zum einen: es ist vollbracht! zum anderen: die neue herausforderung hat schon begonnen! habe mitte november 2006 einen neuen arbeitgeber gefunden - und beim alten gekündigt. ... mehr» Vor 19 Jahren - von koelnengel
(DE) - 3 Kommentare
2006-09-24 19:34
irgendwann muss es doch bergauf gehen!? die letzten tage habe ich damit verbracht bewerbungen zu schreiben, in den personalabteilungen dieser welt anzurufen und vorstellungsgespräche zu führen. eine sache SCHEINT (extra mal ganz vorsichtig ... mehr» Vor 20 Jahren - von koelnengel
(DE) - 1 Kommentar
2006-09-06 20:43
weiter gehts so, am wochenende ist mein ziel nochmal sechs bewerbungen raus zu senden. fotos hole ich am freitag ab. am freitag heißt es auch: daumen drücken! da habe ich nämlich mal wieder ein vorstellungsgespräch! ... mehr» Vor 20 Jahren - von koelnengel
(DE) - 3 Kommentare
2006-09-04 23:40
black monday ".....unsere beruflichen wege möchten wir in zukunft nicht mit ihnen gemeinsam gestalten...." das war die heutige kernaussage vom bigboss. das ist wirklich der hammer. das gerade mir so etwas passiert, ... mehr» Vor 20 Jahren - von koelnengel
(DE) - 2 Kommentare
2006-09-03 18:27
we der freitag verlief so wie schon vermutet: morgens wieder beim doc gewesen. der hat mich diesmal richtig auf den kopf gestellt und gefragt ob ich im moment unter stress stehe...er hat mir DRINGEND geraten ... mehr» Vor 20 Jahren - von koelnengel
(DE) - 3 Kommentare
2006-08-31 22:08
c5 im büro war es heute erträglich. bandscheiben-technisch ging heute fast gar nix - morgen früh ist als erstes nochmal ein besuch beim doc geplant. danach nochmal ins büro bis abends....und dann wochenende!!! ... mehr» Vor 20 Jahren - von koelnengel
(DE) - Kommentieren
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - > >> |
koelnengel Offline
Mitglied seit: 29.12.2004DE mehr... Tags (Time / Wörter)
16.07.2008 21:35Ja das hört sich doch WUNDERBAR an! Wo hast Du sie denn gefunden? Und wie ist sie denn so?... fragt …16.07.2008 14:05Das ich DAS noch erleben darf... ;-))
Ich freu mich für Dich, schön, dass es Dir gutgeht. Den Job f…05.02.2007 12:23Wow, das nenne ich mal ein Karnevalsprogramm. Ich fang ja erst an Weiberfastnacht an und höre danach…04.02.2007 20:07viel Spaß beim Karnevalfeiern ;)04.02.2007 19:42Kareval wird toll :-)
Dir auch einen schönen Abend!
keine Einträge: 96 Views 74907 |
|||||||||||||||||||
