|
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-01-22 15:58
schon fertig
mood:aufgeregt,gut drauf outfit: Rock,rote Schuhe,T-shirt,Jacke,später noch meinen Rosa Blazer friese: offen Schmuck: kette von Yvonne und Kreuzohrringe freundin von meinem bruder gesehn: keine -.- soha,gleich fahr ich dann zu sabrina,da machen wa uns dann noch fertig und dann gehn wa so um 6 zu jens und machen vorglühn... das wird ganz lustig... war eben noch mit meinen Eltern inner Stadt... hab da erstmal Sportschuhe ,n neues Etui und eine schöne Handtasche bekommen +freuz+ dann kann ja nix mehr schief gehen!!! Die Freundn von meinem Bruder hab ich nioch nicht gesehn -.- voll blöd und muss jetzt eigentlich los!!! naja dann sieht man sich morgen wohl mal! so long sabs TagsKommentare |
2005-01-22 15:58 |
