Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-02-08 13:06
Therme II

Die "Elektronik" wurde gewechselt. das war jetzt das fünfte teil in 4wochen. Und was ich danach passiert? zack, sicherungsschalter raus. geile sache, hab also grad wieder den hausmeister angerufen, der hat sich aber noch nicht zurückgemeldet. ich hoffe, der bezahlt die rechung nicht für diese unfähige firma

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-02-08 13:06