|
Alle » News, Bilder, Videos - Online
Alle
2005-09-24 10:54
Tja, das is es einfach mal so ^^
Hey, ihr da draußen ^^ na ja ... mein Leben, wahrscheinlich die passendste Überschrift die es hier für gibt und zwar nur, weil es nichts spannenderes gibt ^^° ok vll doch na ja, ich bin heute um viertel vor acht geweckt worden, meine Tante und mein Onkel, kommen uns heute besuchen, bzw. sind die schon da ^^ hab zuhause schön aufgeräumt usw ^^ ich halt Jetzt sind die mti meinen Ellies nach MS, schön, sturmfrei ^^ SCHÖN WÄRS Meine älteren Sis nerven ohne ende -.- also Sonja und Susanne Ich fahr nachher nach MS, mit dem Christian, den ich gerade schon ausm Bett geschmisse habe *Haha ausgelacht * ein Geschenk für seine Freundin (und meinen Engel ) kaufen und dann gehts wieder nach hause, heute abend fahr ich Nach Emsdetten, dort ist Rock am Brink^^ freu mich drauf, konzerteeeeeeeeee ^^ na ja ... ich fahr mit Christina hin (MEINER besten Freundin ) und mit viiiiiiiiiiiiiiiiiel Glück ist der ....... auch da *IN LOVE* ich find ihn soooo toll ^^° kP warum...dabei sagte ich immer, ich brauch keinen Freund und jungs sind sowie so fürn arsch ^^° ich kann ja auch nichts dafür, aber seit der story mit Thorsten (hey, ich hing sieben monate an ihm )na ja...jetzt zicken meine schwestern rum...wegen so ner kleinigkeit geht um schokolade ............ wir ham vier tafeln geschenkt bekommen, Mandeln, weiße Schokolade, Kaffe und Alpenmilch Ellen=weiße Sonja=Mandeln Susanne=Kaffe Und icH??? ALPELNMILCH neeeeeeeeeeee is egal ... jetzt ... tschüss hegggggggdl *Gruß und Kuss* Etha TagsKommentare |
2005-09-24 10:54 |
Hey, ihr da draußen ^^
*