Allgemein *geschlossen*
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » Etha
2006-12-29 13:10
neuer anfang vll im neuen jahr... vll zum neuen jahr hin... ich weiß nicht genau.......... Vor 19 Jahren - von Etha
(DE) - 1 Kommentar
2006-10-25 15:02
hm lecker ein ganzer halber liter vanillepudding ganz für mich alleine... frisch gekocht hoffentlich hilft es gegen meinen schulstress....:-( Vor 20 Jahren - von Etha
(DE) - 1 Kommentar
2006-09-07 15:25
Allgemein 30 tage her seit dem ich das letzte mal einloggt war.... kann doch nit die texte löschen lassen :-( stecken doch erinnerungen drinne ^^ Vor 20 Jahren - von Etha
(DE) - 1 Kommentar
2006-08-02 20:18
hahaha da ich im anderen diary genau am selben punkt stehe wo ich hier aufgehört habe dachte ich mir mal ich lass nen gruß hier... so nen ganz kleinen... muhahahaha okay, es is nit witzig... argh männer Vor 20 Jahren - von Etha
(DE) - 2 Kommentare
2006-05-23 17:00
nun denn werde ich aufhörn ... ich öffne nen neues diary unter nen anderm namen ... vll is einfach so irgendwie bin ich von einigen leuten total enttäuscht und ich bin der meinung wenn sie mir ihr leben ... mehr» Vor 20 Jahren - von Etha
(DE) - 6 Kommentare
2006-05-21 18:46
kurz dazwischen ich mach mir mal wieder aus irgend einen grund wieder über alle und jedem...über alles und mehr gedanken... verdammt Vor 20 Jahren - von Etha
(DE) - 2 Kommentare
2006-05-16 18:22
jap hm heute war meine 1. saxophon stunde sehr fein wollte aber nur sagen, dass ich die nächsten Wochen ohne i-net bin pc muss in reperatur bis dahin Vor 20 Jahren - von Etha
(DE) - 1 Kommentar
2006-05-14 15:56
Muttertag is sau scheiße war heute morgen aufn Fußballspiel von den a-mannschaften...die erste mannscahft hat verloren udn steigt jettzt ab :-( dann auch noch gegen burgsteinfurt *g* hab jan dann natürlich ... mehr» Vor 20 Jahren - von Etha
(DE) - 1 Kommentar
2006-05-13 15:23
Saxophooon hm....eigentlich wollte ich ja ein Tenor... jetzt bekomm ich "nur" ein Alt-Saxophon *seufz* ich meine, ich freu mich...aber Tenor is soooo geil .... :-e ach ja, ich gib mich jetzt einfach mal damit ... mehr» Vor 20 Jahren - von Etha
(DE) - 2 Kommentare
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - > >> |
Etha Offline
Mitglied seit: 24.09.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
04.01.2007 13:13:-e03.01.2007 14:32()-) ärgern ? nee - eher traurigsein.
was mich eher zum ärgern bringt, sind solche
ebenso überflü…03.01.2007 13:30da werden sich deine 10 favouriten bestimmt ärgern :- :-)))30.12.2006 20:58Das wär doch schön .... und ein guter Vorsatz für das 2007!
GLG05.12.2006 10:02Was ist mit Dir? Lange nichts von Dir gelesen!
Melde Dich doch bitte wieder zurück!
GLG
keine Einträge: 170 Views 96076 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 24.09.2005