Alle » News, Bilder, Videos - Online
2025-09-17 13:00
Und plötzlich ist es wunderbar

Daß mein Vater wieder zu Hause ist, ist wirklich wunderbar. Dann ist das Thema auch vom Tisch und wir können an der Nordsee laufen, was das Zeug hält. Dann hat sich der ganze Aufwand doch gelohnt, auch wenn ich mir das alles echt anders vorgestellt habe. Nächste Woche sollen die Klammern entfernt werden und in drei Monaten soll mein Vater zur Kontrolle. Komisch, daß man das im Januar nicht gesagt hat. Oder man hat meinem Vater das gesagt und er hat nicht zugehört. Wundern würde mich das an der Stelle nicht. Jetzt ist erstmal Ruhe im Karton und der Rest kommt dann von selbst. Hoffentlich hat mein Vater daraus was gelernt und geht früher zum Arzt, sobald er merkt, daß er Schmerzen hat. Er weiß, was ihm blüht, wenn er das wieder auf die leichte Schulter nimmt. Eigentlich könnte mir das auch egal sein, was mein Vater macht, denn er ist alt genug. Dann soll er aber nicht jammern, wenn er Schmerzen hat. Er kann auch vorher was dagegen unternehmen. Manchmal kann ich mich auch mit meinem Kugelschreiber unterhalten, das hat den gleichen Effekt. Doch wem sage ich das? Na ja, es kann also nur noch besser werden.

Was ich gar nicht gut fand, war die Tatsache, daß ein ehemaliger Kollege meinem Vater nicht im Krankenhaus besucht hat. Da tönt er so großartig rum und am Ende ist das auch nur heiße Luft. Ich könnte ja mal für einen Spaß anrufen und fragen, ob sich mein Vater über den Besuch gefreut hat. Es muß ja eine Antwort geben, warum man sich nicht die Mühe gemacht hat, um ins Krankenhaus zu fahren. Aber das brauchte man gar nicht, denn ich habe ja alles erzählt. Und wenn man unbedingt ein bißchen quatschen will, kann man das auch bei uns zu Hause machen. Aber da findet man den Weg auch nicht, da bin ich fest von überzeugt. Und wie das nun mal so ist, geht mich das auch gar nichts an. Ich muß mich nicht um alles kümmern. Das hätte mein Vatr aber wahrscheinlich ganz gern, doch den Zahn werde ich ihm ziehen. Ich meinte gestern nur so aus Spaß, daß der nächste Gurt reißt. Aber dann kann mein Vater ja anrufen, wo er doch jetzt wieder zu Hause ist. Was er aber nicht einsieht, weil das ja meine Wohnung ist. Aber natürlich mache ich das. Mein Vater bleibt gemütlich bis 10.00 Uhr im Bett und ich wuppe dann den Rest.

Kommentare

03:43 19.09.2025
Die Meisten freuen sich wohl über Besuche - und schön, dass er Deinen Besuch genossen hat!
Good luck !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

06:16 18.09.2025
Mein Vater war ganz froh, daß ich ihn besucht habe. Ist ja auch langweilig, wenn man den lieben langen Tag nur abhängt. Da ist man über ein bißchen Abwechslung schon ganz froh. Wobei er ja auch gelesen hat.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

03:13 18.09.2025
Perspektivisch liest sich das ja doch ganz gut
Und ich hätte im Krankenhaus wohl nur ungern Besuch, würde mich sicher lieber ungestört in mein Kissen vergraben. Und viel online lesen und schreiben
Dann viel Erfolg beim Wuppen!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2025-09-17 13:00