Zuckersüße Versuchung Damit sind nicht die Kinderriegel gemeint, die in der Schublade von meinem Schreibtisch liegen, sondern viel mehr die Tatsache, daß ich um 15.30 Uhr zur Krankengymnastik hätte gehen können. Man hat ... mehr»
Vor 7 Stunden - von
Tagebücher » Sommer
2026-06-22 14:10
Glück und Segen Schöner hätte ich es jetzt nicht sagen können, wenn es darum geht, daß die Seite wieder richtig funktioniert. Und wenn es weiter so gut läuft, gibt es auch nichts mehr zu beanstanden. Mehr will man ... mehr» Vor 1 Tag - von Sommer
(DE) - 2 Kommentare
2026-06-21 18:50
Die arme Kirchenmaus... ...hat gestern voll zugeschlagen. Erst beim Friseur und dann im Schuhgeschäft. In der nächsten Woche geht es auch weiter, denn am Donnerstag habe ich den Termin im Nagelstudio. Dann habe ich alles, ... mehr» Vor 2 Tagen - von Sommer
(DE) - 2 Kommentare
2026-06-19 14:50
Ohne ein letztes Wort... ...will ich den heutigen Arbeitstag dann doch nicht beenden. Und da ich nicht weiß, ob ich in den nächsten Tagen noch was los werde, sehe ich zu, daß ich jetzt noch was schaffe. Der Tag ... mehr» Vor 4 Tagen - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2026-06-18 14:00
Um jeden Preis... ...muß ich gucken, daß ich wenigstens hier noch ein wenig was auf die Reihe kriege. Dadurch, daß ein Teil meiner Einträge von diesem Monat verschwunden sind, sieht es wirklich schlecht ... mehr» Vor 5 Tagen - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2026-06-15 13:15
Mein Herz brennt Und das alles nur, weil ich nicht mehr lange ins Büro muß. Den heutigen Tag kann ich nich mehr rechnen, denn ich habe ja schon bald Feierabend. Eigentlich müßte ich heute ein wenig ... mehr» Vor 8 Tagen - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2026-06-13 19:45
Was soll das? Diese Frage habe ich mir ernsthaft gestellt, weil die Einträge, die ich in diesem Monat gemacht habe, verschwunden sind. Ich kann noch nicht mal sagen, wie viel ich schon gemacht habe, aber so ganz untätig ... mehr» Vor 10 Tagen - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2026-05-28 12:20
Ich habe alles im Griff... ...und genau das ist das Problem. Ich habe im Moment nämlich gar nichts im Griff. Das fing am frühen Morgen schon an. Eigentlich sollte ich um 5.45 Uhr vor der Haustür in den Bus steigen. ... mehr» Vor 26 Tagen - von Sommer
(DE) - Kommentieren
2026-05-26 14:10
Je tiefer der Wald... ...desto angenehmer die Temperaturen. Etwas anderes fällt mir dazu echt nicht ein Sommer ist ja gut und schön, aber es ist schon heftig, wenn von jetzt auf gleich so heiß ist. Kein Wunder, ... mehr» Vor 28 Tagen - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2026-05-24 18:40
Erschütternde Nachrichten... ...bekommen wir seit gestern am laufenden Band. Gestern bekamen wir die Info von R., daß R. 17.05. gestorben ist. Das mag jetzt für für den ein oder anderen etwas verwirrend klingen, aber ... mehr» Vor 30 Tagen - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - > >> |
Sommer Offline51 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
23.06.2026 01:46Oh, wow, der Kommentar erschien sofort, chris sei Dank!23.06.2026 01:45Ein jegliches hat seine Zeit (Prediger 3) ;-)
Und ich hoffe mal, dass, nachdem hier in tagtt die Pe…22.06.2026 03:3927., das ist ja wirklich ganz plötzlich! *u-p*
Daumendrück, dass das schöne Wetter bleibt - naja, …20.06.2026 04:23Dann erst mal Dir ein schönes Wochenende!
Und wenn er den Not-Kontakt im Urlaub anbietet, dann nutz…19.06.2026 01:38Wow, Fußpflege mit Massage liest sich super! *u-p*
Und ja, ich hoffe auch, dass hier der Baustelle…
keine Einträge: 2299 Views 557689 |
|||||||||||||||||||