Alle » News, Bilder, Videos - Online
2025-06-17 17:18
Vielleicht am Donnerstag…
Gestern mit A telefoniert. Am Donnerstag ist ja Feiertag (Fronleichnam), da werden wir A eventuell besuchen fahren. Auf die Station ins Krankenhaus dürfen wir zwar nicht, aber wenn wir beim Haupteingang sind, soll ich A anrufen, dann kommt sie mit ihrer Assistentin und der Kleinen im Kinderwagen runter und wir können etwas am Klinik-Gelände spazieren gehen. Ich freue mich schon darauf, dieses kleine Wunder live zu erleben. Gehört habe ich sie ja schon öfters, in den Videos, Sprachnachrichten und auch gestern im Telefonat.
Die Kleine muss gerade lernen, dass Mami nicht die ganze Zeit bei ihr beim Bettchen sitzen kann, Mami muss ja schließlich auch was essen usw. War gestern auch so, kaum hat sie sich entfernt, hat die Kleine schon losgeschimpft. A hat die Kleine von Anfang an zu sehr verwöhnt, bei jedem Jammern sofort hin, aber auch die Schwestern haben gesagt, A muss ja auch auf sich selbst schauen und die Kleine muss das lernen. Ich hab auch ins Handy gesagt eben, Mami muss auch was essen, weil sonst kann sie sich nicht um das Baby kümmern und A hat daraufhin zu ihrer Kleinen gesagt: „Hast Du gehört, was die Tante Jacqueline gesagt hat?“ Klar blutsverwandt sind A und ich nicht, aber in gewisser Weise bin ich fast wie eine ältere Schwester für sie. Sie sagt auch oft „Sis“, oder „Sister“. Gestern meinte sie auch „Du bist meine Sister, also bist Du automatisch jetzt auch Tante.“ Und der Philipp ist automatisch auch Onkel.

Kommentare

02:35 18.06.2025
Euch dann mal eine schöne Zeit mit A und dem Baby!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2025-06-17 17:18