Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-06-24 10:25
Wieder Grömitz
Und wieder auf nach Grömitz zu Schwiegereltern.

Freitag bis Sonntag. Aber war ganz nett. Wir hatten tolles Wetter. 1x Orkan und Regen, aber dann wieder Sonne.

Am Sonntag haben wir dann unseren Wohnwagen auch wieder mit nach Hause genommen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-06-24 10:25