|
Tagebücher » Gismo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Gismo
2005-06-24 10:25
Wieder Grömitz
Und wieder auf nach Grömitz zu Schwiegereltern. Freitag bis Sonntag. Aber war ganz nett. Wir hatten tolles Wetter. 1x Orkan und Regen, aber dann wieder Sonne. Am Sonntag haben wir dann unseren Wohnwagen auch wieder mit nach Hause genommen. Kommentare |
Gismo Offline
Mitglied seit: 06.09.2004DE mehr... 2005-06-24 10:25 |
Mitglied seit: 06.09.2004