Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-06-15 12:55
wo bist du?
Hey liachen wo bissn du? wart auf dich , mein Handy den geist aufgegeben :) also werd schon n weg finden dich zu kontaktieren :) aber erst ab so gegen 2ok? denn snst sind ja deine Parents noch da :) Hab dich lieb

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-06-15 12:55