|
Tagebücher » Nexus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nexus
2005-06-15 12:55
wo bist du?
Hey liachen wo bissn du? wart auf dich , mein Handy den geist aufgegeben :) also werd schon n weg finden dich zu kontaktieren :) aber erst ab so gegen 2ok? denn snst sind ja deine Parents noch da :) Hab dich lieb TagsKommentare |
Nexus Offline
Mitglied seit: 01.01.200537 Jahre, DE mehr... 2005-06-15 12:55 |
Mitglied seit: 01.01.2005