ja. das ist dann einmal "BÄM" und "ich crash deinen kopf".
Vor 15 Jahren - von
Archiv | 2011-03-08
2011-03-08 20:22
chhiicaaaa:D okayy jahre nic... chhiicaaaa:D
okayy jahre nichts geschrieben:D
gutes zeugnis gute noten. das ist das wesentliche aus der schule
bin seit mehr als 4 wochen mit kristin zerstritten aber sie fehlt mir nihct. ... mehr» Vor 15 Jahren - von crazy-Lele
(DE) - Kommentieren
2011-03-08 19:54
Zuckerschock
Es gibt etwas, das macht mir im Moment gute Laune. Und das ist der Briefwechsel mit dem Rätsel. Jedes Mal, wenn eine Nachricht kommt oder ich eine Nachricht schreibe, da freue ich mich.
Das ... mehr» Vor 15 Jahren - von c.
(DE) - 1 Kommentar
2011-03-08 18:36
Normalität Die Normalität ist eine gepflasterte Straße.
Man kann gut darauf gehen - aber auf ihr wachsen keine Blumen.
Vincent van Gogh Vor 15 Jahren - von erinnerung
(DE) - Kommentieren
2011-03-08 18:31 Kurzmitteilung
nichts mit Frauenabend und brief ueberreichen ... sie hat abgesagt :-( Vor 15 Jahren - von ladybird
(IT) - 5 Kommentare
2011-03-08 18:22 Kurzmitteilung
Mir ist kalt, ich hab heute jede Menge Geld ausgegeben, meinen Hiwijob verloren und gleich gehts ab ins Kino^^ Vor 15 Jahren - von Pinky
(DE) - 1 Kommentar
2011-03-08 17:49
Girls Beautiful Na klar, "Girls Beautiful" ist der Titelsong zur neuen Staffel von Heidi Klum's Germany's Next Topmodel http://www.maedchen.de/artikel/Stars-Stars-Germany_s-Next-Topmodel-by-Heidi-Klum-Alles-ueber-die-vierte-Staffel_419537.html ... mehr» Vor 15 Jahren - von biggy123
(DE) - Kommentieren
1 - 2 - > >> |
Tags (Time / Wörter) |
|||||||||||||||||||
