Immer noch keine Neuigkeiten vom Haus. Das heißt dann vermutlich, dass wir es nicht bekommen werden....
Vor 12 Jahren - von
Tagebücher » Pinky
2014-06-22 20:50 Kurzmitteilung
Hans ist(auf meinen Wunsch) grad zur Tankstelle gefahren und hat eine Tüte Milch für 2,80€ gekauft, damit ich morgen Cornflakes essen kann Vor 12 Jahren - von Pinky
(DE) - 2 Kommentare
2014-06-18 16:50 Kurzmitteilung
Termin beim teureren Friseur für Freitag ausgemacht. Oh Gott. Ich hab jetzt schon Angst Vor 12 Jahren - von Pinky
(DE) - Kommentieren
2013-12-07 18:35 Kurzmitteilung
Dienstag ist der Prüfungsunterricht und bei mir ist die Luft raus. Keine Lust mehr zu lernen. Zum Glück stehen die Unterrichtsentwürfe Vor 13 Jahren - von Pinky
(DE) - 1 Kommentar
2013-09-06 21:17 Kurzmitteilung
Ich bin total schlapp und mein Körper fühlt sich an, als hätte ich gestern stundenlang Gewichte gestemmt... Ich glaub, ich werd krank :-( Vor 13 Jahren - von Pinky
(DE) - 1 Kommentar
2012-11-08 12:26 Kurzmitteilung
Ich hab heute zum ersten mal ne richtig gute Mathestunde gemacht. und keiner hats gesehen.... Vor 14 Jahren - von Pinky
(DE) - 4 Kommentare
2012-10-07 17:38 Kurzmitteilung
Heute schmeckt er gar nicht mehr so schlecht :-D Vor 14 Jahren - von Pinky
(DE) - 1 Kommentar
2012-03-19 15:02
Bilder Zoo Gelsenkirchen Die wohl drei süßesten Tiersorten in Gelsenkirchen:
Waschbär:
Baumstachler:
Kleiner Panda:
Vor 14 Jahren - von Pinky
(DE) - 4 Kommentare
![]() ![]()
2011-10-18 07:41 Kurzmitteilung
Heute stand in der Zeitutung, dass die Wahrscheinlichkeit bei einem Bettsturz zu sterben 1:2.000.000 beträgt^^
Glück gehabt ;-) Vor 15 Jahren - von Pinky
(DE) - 2 Kommentare
2011-07-18 21:59 Kurzmitteilung
Grad rief einer an, um zu Fragen, wie sich meine Nebenkosten in Gas und Strom aufschlüsseln.... um 22Uhr. Ziemlich frech Vor 15 Jahren - von Pinky
(DE) - 2 Kommentare
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - > >> |
Pinky Offline
Mitglied seit: 03.08.200439 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
18.10.2014 18:39Oder ihr seid zweite Wahl oder so..22.06.2014 22:11:-X08.12.2013 06:30dann ganz viel erfolg für dienstag!! *u-p* *n-o-c*07.09.2013 05:45oh nein. gute besserung bzw. dass du nicht krank wirst! ruh dich aus! entspannen!08.11.2012 19:04Daran muss man sich gewöhnen - es ist eigentlich NIE einer da, der einen für etwas Gutes lobt, es se…
keine Einträge: 94 Views 126755 |
|||||||||||||||||||

