Bin ich was Besonderes?
Vor 15 Jahren - von
Archiv | 2011-04-17
2011-04-17 21:37
Neues Zeitalter. Ich schreibe grade mit einer Stimmung die nicht beschreibbar ist.Eigentlich habe ich grenzenlos gute laune & bin aber gleichzeitig sehr traurig,worüber weiss ich nicht so genau.
Fangen wir mit ... mehr» Vor 15 Jahren - von breathless
(DE) - Kommentieren
2011-04-17 21:08 Kurzmitteilung
Ab Morgen gehts los mit Almased. Ich bin mal gespannt ob ich das durchhalte..aber ich bin echt motiviert:) Vor 15 Jahren - von CandyX33
(DE) - Kommentieren
2011-04-17 19:37
Nacht und Tag 1 24 Stunden sind rum und es war für uns alle schon sehr aufregend. Die beiden kamen sofort nach Ankunft aus ihrer Box und erkundeten meine Wohnung. Katzenklo wurde sofort angenommen und das Futter ... mehr» Vor 15 Jahren - von SadnesS
(DE) - Kommentieren
2011-04-17 18:59 Kurzmitteilung
heute morgen hatte ich soooo schlechte laune... und dann steht an der ampel auch noch so ein gutaussehender und gutgelaunter typ neben mir.. Vor 15 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2011-04-17 17:11 Kurzmitteilung
zurueck vom Fruehschoppen ..... oh man ;-) es dreht sich alles.. .aber nur ein wenig ;) Vor 15 Jahren - von ladybird
(IT) - Kommentieren
2011-04-17 16:37
Ist das Leben? Am Freitag habe ich meine gesetzliche Betreuerin kennen gelernt. Schon der Gedanke daran, daß ich gesetzlich betreut werde, läßt mich innerlich mit mir selbst hadern. Was ist nur aus meinem Leben geworden? ... mehr» Vor 15 Jahren - von Jamie-Mo
(DE) - Kommentieren
2011-04-17 15:30
wochenende So, Wochenende war schön. Donnerstag haben wir Filme geguckt (ich hätte nicht gedacht, dass die Mumien-Filme schon sooo alt sind!), Freitag hab ich es tatsächlich geschafft, den ganzen ... mehr» Vor 15 Jahren - von grummel
(DE) - 1 Kommentar
2011-04-17 08:20
Schreiben Schreiben ist leicht.
Man muss nur die falschen Wörter weglassen.
Mark Twain Vor 15 Jahren - von erinnerung
(DE) - Kommentieren
1 - 2 - > >> |
Tags (Time / Wörter) |
|||||||||||||||||||
