nur noch egoisten wie ich es hasse...
momentan ist´s auf der arbeit kein miteinander mehr...
jeder denkt da nur noch an sich und wie´s für ihn am besten und einfachsten ist, quasi nach mir die sintflut!
ich möchte ... mehr»
Vor 15 Jahren - von
Tagebücher » eerdbeermilchshake
2011-06-18 20:22 Kurzmitteilung
unsere mietz liebt katzenmilch. da sie in letzter zeit nicht viel gefressen hat haben wir gedacht, wir tun ihr mal was gutes!verwöhnte lärge Vor 15 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - 1 Kommentar
2011-06-13 16:12 Kurzmitteilung
langes wochenende und nix geschafft, bin aber auch sowas von fix und alle! überlege schon länger beruflich einen tag kürzer zu treten! Vor 15 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - 1 Kommentar
2011-06-05 19:23 Kurzmitteilung
wir bekommen neue nachbarn... hoffentlich sind die nett... es gibt doch nichts schlimmeres als nachbarn, mit denen man sich nicht versteht?! Vor 15 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2011-06-04 17:19 Kurzmitteilung
autsch... ein sonnenbrand tut ja soooo weh... *schrei* ich bin ein mädchen, ich darf das!!! Vor 15 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2011-05-22 16:20 Kurzmitteilung
im moment befinde ich mich in einem teufelskreis... ich hoffe, ich komme da allein wieder raus. mir wurden schon aufheller angeboten... Vor 15 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - 1 Kommentar
2011-04-24 18:34
na sowas es ist zwar heut feiertag, aber sonst hab ich ja leider auch keine zeit! also hab ich heut kurzer hand den balkon geschrubbt!
die mietz hat mir dabei natürlich gesellschaft geleistet, war schließlich ... mehr» Vor 15 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2011-04-24 08:37
diagnose krebs meine ma sagt, das gibt es in unserer familie nicht...
...und doch, 2 meiner cousinen und eine meiner tanten haben krebs...
..da bekommt man schon etwas angst...
meine ma verdrängt sowas sehr gern ... mehr» Vor 15 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2011-04-21 21:15 Kurzmitteilung
das wetter schafft mich total!
*gääähn*
allen einen schönen freien tag morgen oder ggf. ein schönes langes wochenende!
eure mona Vor 15 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
2011-04-17 18:59 Kurzmitteilung
heute morgen hatte ich soooo schlechte laune... und dann steht an der ampel auch noch so ein gutaussehender und gutgelaunter typ neben mir.. Vor 15 Jahren - von eerdbeermilchshake
(DE) - Kommentieren
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - > >> |
eerdbeermilchshake OfflineDE mehr... Tags (Time / Wörter)
27.09.2011 08:05..wie gehts dir denn jetzt?21.06.2011 09:40jaja die mietzen sind schon was feines......sollen ja auch gut leben nech?15.06.2011 11:22mir geht es ähnlich , bin zwar noch krankgeschrieben aber auf dauer werde ich kürzer tretten....lieb…27.04.2011 09:34oh das will ich auch! muss ich gleich mal gucken gehn:-) meine Katzen werden das bestimmt auch liebe…27.04.2011 09:33knuffig:-) die sieht einbissch aus aus wie meine! :-X
keine Einträge: 577 Views 469726 |
|||||||||||||||||||