Bild 3363
Vor 14 Jahren - von
Archiv | 2012-01-02
2012-01-02 20:43
Ach Mensch Heute Motocross-Training, Downhill. Mich hats über meine KTM geworfen, und jetzt... Handgelenksbruch. 2-3 Monate keine Trainings mehr. Was soll ich jetzt machen? Langeweile schieben? Niemals. ... mehr» Vor 14 Jahren - von Tessa
(AT) - 2 Kommentare
2012-01-02 18:54
Erster Praktikumstag Heute hatte ich meinen ersten Praktikumstag in einer Kinderkrippe. Ich muss schon sagen, es ist gaaaaaanz anders, als gedacht. Für den ersten Tag, und null Erfahrung im U3 Bereich, habe ich mich, ... mehr» Vor 14 Jahren - von Drachenauge
(DE) - Kommentieren
2012-01-02 13:54
Die Tabelle Startgewicht am 2.1.2012: 84,4 kg
1) 2012-01-07: 83,5 kg (bei anderen Wiegungen: 84,0 - 84,2 - 83,8... Waage spinnt!)
2) 2012-01-14: 83,8
3) 2012-01-21: 84,2 (neue Waage- verdammt)
4) 2012-01-28: 84,4
5) ... mehr» Vor 14 Jahren - von monalila
(DE) - Kommentieren
2012-01-02 13:52
My weight... Ich habe solange ich mich erinnern kann Gewichtsprobleme.
Das Blöde ist: als ich ein Mädchen und eine junge Frau war, hätte ich eigentlich kein Problem haben müssen. Mit 169 cm und ... mehr» Vor 14 Jahren - von monalila
(DE) - Kommentieren
2012-01-02 11:42
Irgendetwas fehlt (mir)... Irgendetwas fehlt (mir)... trotz einer wundervollen Beziehung und den anderen Dingen, die das Leben angenehm gestalten sollen. Mir fehlt etwas, das mich erstmal lebensfähig macht, denn die Fremdsteuerung ... mehr» Vor 14 Jahren - von Federtanz
(DE) - Kommentieren
2012-01-02 09:45
neues jahr neues glück zunächst ein FROHES NEUES JAHR wer auch immer das liest.
ich habe schon sehr lange nicht mehr geschrieben. meine liebe ist nach stuttgart gezogen und es tat zu sehr weh darüber zu schreiben. es ging ... mehr» Vor 14 Jahren - von Vanny
(DE) - Kommentieren
2012-01-02 08:53 Kurzmitteilung
Erster Tag im neuen Büro.. Wünscht mir Glück! Vor 14 Jahren - von secluded
(DE) - 4 Kommentare
2012-01-02 07:32 Kurzmitteilung
Früh aufstehen mit Kopfweh ist scheiße... Vor 14 Jahren - von sid
(DE) - Kommentieren
2012-01-02 01:27
Mein erstes Schlagenbild *stolz*
ENDLICH FERTIG
Nach 7 Stunden ergebenen zeichnens, und harter Arbeit :D (und andauernden nachspitzen was mir gewaltig au den Nerv ging) hab ich es endlich fertig. Mein Schlagenbild. Mein erstes. Hoffe ... mehr» Vor 14 Jahren - von Tessa
(AT) - 2 Kommentare
|
Tags (Time / Wörter) |
|||||||||||||||||||
