Ahhhhhhhhhhh -.- Heute gehen mir alle auf den Geist. Habt ihr auch solche Tage? Ich mein, nur wiel ich noch ned gut kochen kann, müssen sie mich ned anraunzen. Schon langsam hab ichs satt, das alle an mir rumnögerln. ... mehr»
Vor 14 Jahren - von
Tagebücher » Tessa
2012-01-20 21:00
Roses are red. Violets are blu... Roses are red.
Violets are blue.
I thought i was ugly,
but then i saw you.
Is ja mal sau geil :D Lg:Alex Vor 14 Jahren - von Tessa
(AT) - Kommentieren
2012-01-17 17:58
Winnie Pooh und seine Drogenbande Sieben Gründe, warum Winnie Pooh ein drogenverherrlichender Film ist: 1. Dem Esel ist alles egal. Total langsam und unmotiviert –> Kiffer 2. Ferkel hat ständig Angst, sieht Gespenster ... mehr» Vor 14 Jahren - von Tessa
(AT) - 1 Kommentar
2012-01-15 21:09
Da mir in den letzen Tagen lan... Da mir in den letzen Tagen langweilig war, hab ich einen Löwen gezichnet. Dieses edle Tier ist eine meiner besten arbeiten. Was soll ich als nächstes Zeichnen? Ein Tier oder Mensch? Hoffe ... mehr» Vor 14 Jahren - von Tessa
(AT) - Kommentieren
2012-01-10 20:00
Falsche und Wahre Freunde
Falsche Freunde: Fragen nach Kippen
Wahre Freunde : Sind der Grund , warum du keine Kippen hast
Falsche Freunde: Nennen deine Eltern Frau/Herr
Wahre Freunde: Nennen deine Eltern Mom/Dad
Falsche Freunde: ... mehr» Vor 14 Jahren - von Tessa
(AT) - Kommentieren
2012-01-10 19:58
Freundin? Sowas nennst du dich? Zuerst lachst du mich aus, dann nimmst du mir alle meine Freunde weg. Dann machst du dich an meinen Freund ran, dann hetzt du die ganze Schule gegen mich auf. Und DU ausgerechnet DU sollst das Opfer ... mehr» Vor 14 Jahren - von Tessa
(AT) - Kommentieren
2012-01-09 21:20
Feeling im Arsch So, jetzt hats mich erwischt. Kopfweh, Kotzeritis, Fieber. Mir ist soooo fuck schlecht. Hate that feeling. Lg: Alex Vor 14 Jahren - von Tessa
(AT) - Kommentieren
2012-01-08 15:36
Der Verband nervt Ehrlich, ich kann nix machen. Duschen nur mit Plastik um den Arm, keine Ahnung wieso das so ist. Meine kleine Cousine legt sich mit ihrem vollen Gewicht drauf, und macht keine Anstallten runter ... mehr» Vor 14 Jahren - von Tessa
(AT) - Kommentieren
2012-01-06 12:14
Rassismus? Nein danke Das ist sowas von unnötig, ich komme ja aus America, und in Wien gibts da so ein paar Jungs die sind nicht grad nett. Sie verarschen mich, beschimpfen mich, treten mich, bespucken mich... dann hab ... mehr» Vor 14 Jahren - von Tessa
(AT) - 3 Kommentare
2012-01-04 23:29
Das ist der Hund einer Freundi... Das ist der Hund einer Freundin. Hab den gezeichnet als ich 10 war. Ist ein Golden Retriv. Irgendwie cool. Das ich sowas schon vor 4 Jahren konnte? Bin überrascht. Lg: Alex Vor 14 Jahren - von Tessa
(AT) - 3 Kommentare
1 - 2 - > >> |
Tessa Offline28 Jahre, AT mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
17.01.2012 20:33:-)))06.01.2012 20:36in was für einer Gegend wohnst du denn? ich wußte gar nicht, daß "Wiener" so ausländerfein…06.01.2012 16:08Naja einer"normal begabten" vllt nicht aber wenn man besonderes Talent hat, why not?06.01.2012 15:52Das soll ein Bild von ner 10jährigen sein? lol... ich bitte dich. Kann ich mir echt nicht vorstellen…06.01.2012 15:26Ich finds toll gemalt.. alles aus Kopf gezeichnet?
keine Einträge: 19 Views 13038 |
|||||||||||||||||||
