und es scheint,als würde da wieder der optimist in mir hochkommen ++ sagen "das leben ist voller glück - also lache viel ++ lache laut !" :)
Vor 14 Jahren - von
Archiv | 2012-11-20
2012-11-20 21:17 Kurzmitteilung
Der Tag klingt aus,
ich bin zu Haus und schaue zum Mond hinauf.- Vor 14 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2012-11-20 20:05
no betreff undso. :) soo, nachdem ich erstma diese tolle diskussion unter meinem eintrag lesen durfte, werde ich erstmal nichts mehr über politische bzw. eben solche dinge schreiben ! :D
naja, gut, zum heutigen ... mehr» Vor 14 Jahren - von lifeisnoponyhof
(DE) - 11 Kommentare
2012-11-20 17:37 Kurzmitteilung
erstmal schön die Hand gegen den heißen Ofen gedrückt. Wo ist die Brandsalbe? :( Vor 14 Jahren - von Rattenrose
(DE) - 2 Kommentare
2012-11-20 16:48
Menschenrechte Zwei Rechte sind in der Erklärung der Menschenrechte vergessen worden:
das Recht, sich zu widersprechen,
und das Recht wegzugehen.
Charles Baudelaire Vor 14 Jahren - von erinnerung
(DE) - Kommentieren
2012-11-20 15:19
lob für luisa trotz schlechter haut ist luisa die beste freundin und der coolste mensch, sie versteckt sich nicht sondern steht dazu wie sie ist, dabei sind da manche leute echt mies und machen sich lustig. hilfe <a ... mehr» Vor 14 Jahren - von esmamusso
(DE) - 1 Kommentar
2012-11-20 14:18 Kurzmitteilung
Weil gerade jetzt ein Moment voll Sonne und Glück helfen würde. Vor 14 Jahren - von sophie
(DE) - Kommentieren
1 - 2 - > >> |
Tags (Time / Wörter) |
|||||||||||||||||||
