ach, whatever ;o jo, also sonst sind freitage ja immer best. aber heute?
naja, 1.-4. stunde: choooor :) morgen is nämlich chorkonzert und wir werden sooo verkacken :( danach nur 1 stunde deutsch, total chillig. ... mehr»
Vor 14 Jahren - von
Tagebücher » lifeisnoponyhof
2012-11-27 21:57 Kurzmitteilung
Wenn ich noch ein Handy hätte, dann könnte, nein, dann würde ich jetzt seine Nummer löschen! Vor 14 Jahren - von lifeisnoponyhof
(DE) - Kommentieren
2012-11-26 22:00
immer dieser pessimismus auf der welt schlimm wenn die beste freundin pessimistisch ist ..
ich hab mit ihr ja schon öfter mal drüber gesprochen aber ich find das einfach so schlimm :o ich weiß nicht, ich versteh sie ja sonst ... mehr» Vor 14 Jahren - von lifeisnoponyhof
(DE) - 1 Kommentar
2012-11-23 22:19
gute laune? niemals. ;) hm, naja, irgendwie grade zu gereizt ++ deshalb zu ungelduldig um zu erzählen, was heute alles so passiert ist.
nur ganz kurz; es fing gut ++ lustig an, dann ging die stimmung in keller als ... mehr» Vor 14 Jahren - von lifeisnoponyhof
(DE) - 2 Kommentare
2012-11-22 21:06 Kurzmitteilung
Liebe lindert, Ja, Liebe heilt jeden Schmerz. Außer den im Herzen. Denn der wird durch sie verursacht. ♥ Vor 14 Jahren - von lifeisnoponyhof
(DE) - Kommentieren
2012-11-22 21:04
lecker, lecker kuchen :D so, stimmung : glücklich. :)
der tag heute, war sooo nice! 1. wir hatten nur 3 stunden! der chemie test lief so gut ; ich glaub das wird ne 1 ! *-* naja, lea war leider nich inner schule .. ... mehr» Vor 14 Jahren - von lifeisnoponyhof
(DE) - 1 Kommentar
2012-11-21 21:12
null bock uff nischt :D sooo, eigentlich müsst ich ja für den chemie test morgen lernen, aber scheiß ma drauf, ne? für ne kurze zusammenfassung reichts. :D ich hab im moment echt gaaar keinen bock auf schule.
obwohl ... mehr» Vor 14 Jahren - von lifeisnoponyhof
(DE) - 4 Kommentare
2012-11-20 21:43 Kurzmitteilung
und es scheint,als würde da wieder der optimist in mir hochkommen ++ sagen "das leben ist voller glück - also lache viel ++ lache laut !" :) Vor 14 Jahren - von lifeisnoponyhof
(DE) - 2 Kommentare
2012-11-20 20:05
no betreff undso. :) soo, nachdem ich erstma diese tolle diskussion unter meinem eintrag lesen durfte, werde ich erstmal nichts mehr über politische bzw. eben solche dinge schreiben ! :D
naja, gut, zum heutigen ... mehr» Vor 14 Jahren - von lifeisnoponyhof
(DE) - 11 Kommentare
2012-11-19 21:56
Gemischte Gefühle :/ hm, ich hab kein plan, was ich von dem tag heute halten soll ? ;o
hat ja schonmal damit angefangen, dass ich heute kein sportzeug mithatte, weil ich sonst den bus verpasst hätte -.- ; naja, ... mehr» Vor 14 Jahren - von lifeisnoponyhof
(DE) - 25 Kommentare
1 - 2 - > >> |
lifeisnoponyhof (Antonia Staubsaugerbeutel) Offline27 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
27.11.2012 02:16mir gefällt deine variante auch viel besser *u-p* vieles im leben ist self-fulfilling prophecy, nich…24.11.2012 19:07Dein Ex aus dem ersten Eintrag?
Hach, was waren das noch für Zeiten, als man dem Ex permanent auf d…23.11.2012 02:56na dann allen viel spaß beim kuchen essen :-)))
und daumendrück, dass die chemienote wie erwartet a…21.11.2012 22:05Ich hatte übrigens auch immer diese furchtbaren vergilbten ddr-ausgaben. ;-)21.11.2012 21:46Ich mochte Kabale und Liebe auch nicht. War mir auch zu sehr Soap Opera. Ich mochte Goethe immer lie…
keine Einträge: 13 Views 10309 |
|||||||||||||||||||