Es gab kurzzeitig Tec-Probleme mit dem Sicherheits-Zertifikat beim Server, die jetzt von Chris behoben wurden. Er bleibt dran. Danke, Chris!
Vor 4 Monaten - von
Archiv | YYYY-02-10
2025-02-10 19:30
Wie ticken wir? Vermutlich nicht ganz richtig, wenn T. mal wieder den Drucker aus dem Büro verbannen will. Er ist der Meinung, daß der Feinstaub nicht gesund ist. Das mag ja sein, aber es ist auch nicht gesünder, ... mehr» Vor 1 Jahr - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2024-02-10 18:25
Aktiv und vital... ...bin ich nicht gerade, weil ich mir einen Schnupfen eingefangen habe. Daß man das jetzt vermehrt hört und irgendwie jeder davon betroffen ist, ist mir schon klar, aber es wäre ... mehr» Vor 2 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2023-02-10 19:25
Lebt denn der alte Holzmichl noch? Der lebt ganz bestimmt noch, denn sonst hätte man schon längst das Gegenteil gehört. Und dem Holzmichl geht es auch bestimmt besser als mir. Mich hat es nämlich richtig erwischt. Und ... mehr» Vor 3 Jahren - von Sommer
(DE) - 3 Kommentare
2022-02-10 15:40 Kurzmitteilung
Laut digitaler Anzeige am Kühlschrank 4 Grad, auf Thermometer, das wir rein gelegt haben, 15 Grad. Alle Sachen sind warm. Wurst, Eier usw. Vor 4 Jahren - von PetraM
(DE) - Kommentieren
2022-02-10 15:39 Kurzmitteilung
Schitte, Kühlschrank u. Tiefkühler sind hinüber. Tiefkühler warm, alles angetaut. Im Kühlschrank 15 Grad. Samstag neu kaufen. Mist. Vor 4 Jahren - von PetraM
(DE) - Kommentieren
2021-02-10 20:56
Menschen die sagen "keine Sorg... Menschen die sagen "keine Sorge ich schaff das" brechen heimlich und leise zusammen, wenn sie alleine sind.
Das trifft sowas von auf mich zu...
Hab schon wieder Wasser in den Augen.
Mein Herz tut so weh...
Wann ... mehr» Vor 5 Jahren - von cloy29
(DE) - 1 Kommentar
2021-02-10 19:50
Früher war alles leichter. Auch ich! Wobei ich an der Stelle zu der Erkenntnis komme, daß ich wohl auch nicht mehr leichter werde. Selbst dann nicht, wenn ich mich noch so anstrenge. Vielleicht wird das ja, wenn ich die Cortisontabletten ... mehr» Vor 5 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2021-02-10 16:28
Gegen halb eins kommt eine SMS... Gegen halb eins kommt eine SMS von ihm: Hallo T. wünsch Dir einen schönen Tag, hoffe es geht Dir soweit gut
Ich zurück: nein
Er: Ich schicke Dir Licht und Liebe
Ich habe nicht mehr darauf geantwortet, ... mehr» Vor 5 Jahren - von cloy29
(DE) - 2 Kommentare
2021-02-10 11:53
Heul grad wieder. Die von der ... Heul grad wieder. Die von der Familienberatungsstelle hat soeben angerufen. Termin ginge am Mittwoch, 17.02. aber da habe ich leider Kurs von 9 bis 17:30 Uhr.
Der nächste Termin erst am 24. das sind ... mehr» Vor 5 Jahren - von cloy29
(DE) - 1 Kommentar
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - > >> |
Tags (Time / Wörter) |
|||||||||||||||||||