Sa. 29. Mai 2021 Mal eben zwischendurch eine paar Sätze für den Samstag.
Ich fand es schön, dass wir den schönen kleinen Einkaufsbummel gemacht haben.
Wir waren abends erst gegen 20 Uhr zu ... mehr»
Vor 5 Jahren - von
Archiv | YYYY-05-30
2020-05-30 21:37
Fr/Sa 29/30 Mai 2020 So, es ist Wochenende. Ein schönes laaanges Wochenende. Pfingsten. Sozusagen ein kleiner Urlaub. Ich schreibe mal wieder einen "übergreifenden" Eintrag.
Ich fand es schön, dass ich im Büro eine ... mehr» Vor 6 Jahren - von PetraM
(DE) - Kommentieren
2020-05-30 08:20
was war heute so los... ...an diesem Tage ... Vor 6 Jahren - von Percy
(DE) - 1 Kommentar
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2019-05-30 14:36
Mi. 29.05.2019 Am Mittwoch fand ich es schön,
dass meine Züge endlich mal wieder pünktlich waren (da sie in letzter Zeit ja einige Verspätungen hatten).
dass ich eine Arbeitsaufgabe, mit der ich im Rückstand ... mehr» Vor 7 Jahren - von PetraM
(DE) - 1 Kommentar
2018-05-30 12:00
Wenn Engel reisen... ...wird der Urlaub gut und alles ist im grünen Bereich. Es gibt auch diesmal bestimmt ein paar Meinungsverschiedenheiten, die mich auf die Palme bringen und die mich dazu veranlassen, die Leute wissen ... mehr» Vor 8 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2018-05-30 07:06
Verschiebe nicht auf morgen, w... Verschiebe nicht auf morgen,
was genauso gut auf übermorgen verschoben werden kann.
Mark Twain Vor 8 Jahren - von Sprüche
(DE) - Kommentieren
2018-05-30 04:31
Di. 29. Mai 2018 Heute war so gar nicht mein Tag. Ich habe mich für heute auch krank gemeldet. Dass der Tag so heftig werden würde, damit hätte ich allerdings auch nicht gerechnet.
Da hier ja auch Männer mitlesen, ... mehr» Vor 8 Jahren - von PetraM
(DE) - 1 Kommentar
2017-05-30 02:33
Montag, 29. Mai 2017 So, mein Urlaub ist zu Ende. Zwei Wochen (bzw. 10 Arbeitstage) sind schon wieder vorbei.
Diese zwei Wochen haben mir aber wirklich gut getan. Also ich meine seelisch in erster Linie. Nach der Sache ... mehr» Vor 9 Jahren - von PetraM
(DE) - 1 Kommentar
2017-05-30 02:09
Mo. 29. Mai 2017 (Musik) Da mich eine andere Tagebuch-Schreiberin, die einen Todesfall hatte, an das Lied "Memory" erinnert hat, nehme ich heute nunmehr dieses Lied.
Mein Vater war in den 80er Jahren unter anderem auch auf einer ... mehr» Vor 9 Jahren - von PetraM
(DE) - 1 Kommentar
2016-05-30 16:21
Tag 1 Ich soll als Hausarbeit ernsthaft einen Essay über mich und meine Persöhnlichkeit oder viel mehr wie ivh sie gerne hätte schreiben?! Wie genau soll ich anfangen, mit 12 Jahren fing ich ... mehr» Vor 10 Jahren - von JennaHamilton
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - > >> |
Tags (Time / Wörter) |
|||||||||||||||||||
