Katzen-Muttersöhnchen Der Merlin lag gerade in meinen Armen, er lässt sich immer wieder gern hochheben und in meinem Arm streicheln/wiegen und schmiegt sich dann an.
Der Philipp hat das gesehen und sagte zum Merlin: „Katzen-Muttersöhnchen“, ... mehr»
Vor 7 Monaten - von
Archiv | YYYY-11-18
2025-11-18 14:00
Der letzte Tanz Das trifft es ganz gut, wenn es darum geht, daß C. am 12.12. tatsächlich seinen letzten Arbeitstag hat. Ich habe in meiner Pause kurz mit C. gesprochen. Auch wenn ich seine Entscheidung verstehen ... mehr» Vor 7 Monaten - von Sommer
(DE) - 7 Kommentare
2024-11-18 14:35
Ein Smoking zum Sterben... ...dürfte R. bald haben, wenn das mit der Nerverei so weiter geht. Was mir aber egal ist, denn er muß sich daran ja wohl fühlen und nicht ich. Ich sage es an der Stelle gern noch mal: ... mehr» Vor 2 Jahren - von Sommer
(DE) - 5 Kommentare
2023-11-18 01:28
Abends dann... ..noch im Auto eine sms "Kann ich dich nachher anrufen?" ...und mein Herz macht einen Sprung. Hatte mir heut eine faule, lange Mittagsstunde gegönnt. Wollte eigentlich lesen ..nur gleich im ... mehr» Vor 3 Jahren - von thinking_of_you
(DE) - Kommentieren
2021-11-18 11:59
Ich bin krank (Do.) Nur ein kleines Lebenszeichen von mir. Ich bin krank, fühle mich nicht so gut. Durchfall und Schnupfen - Hatschi (beginnende Erkältung). Habe mit meiner Ärztin (mit der Arzthelferin) telefoniert. ... mehr» Vor 5 Jahren - von PetraM
(DE) - Kommentieren
2020-11-18 19:45
Arbeit ist die Hölle Vor allem dann, wenn man überhaupt keine Lust hat, so früh aufstehen zu müssen. Ich kann noch so viel schlafen, fitter bin ich dadurch nicht wirklich. Von daher bin ich echt froh, wenn ... mehr» Vor 6 Jahren - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2020-11-18 09:08
Brouilleurs de téléphone portable: comment fonctionnent-ils? Que sont les brouilleurs de téléphone portable?
Le blocage d'appels uniques peut être une perte de temps ennuyeuse. Les brouilleurs de téléphone portable suppriment cette ... mehr» Vor 6 Jahren - von skylifr
(AF) - Kommentieren
2020-11-18 08:42
Di. 17.11.2020
Am Dienstag fand ich es schön, als ich endlich im Büro angekommen bin. Ich habe eine halbe Stunde am Bahnhof gewartet. 3 Züge kamen in Frage, die alle 3 Verspätung hatten. Letztendlich ... mehr» Vor 6 Jahren - von PetraM
(DE) - Kommentieren
2019-11-18 12:00
RP Am Freitag saß ich ja im Cafe und hab dort auf meinen Cousin gewartet der aus dem Rhein-Main Gebiet mit dem Zug nach Hause kam, denn seine Schwester / meine Zwillingscousine hat letze Woche ein ... mehr» Vor 7 Jahren - von fatality
(DE) - 1 Kommentar
2019-11-18 04:17
So. 17.11.2019 Der Sonntag war ein schöner ruhiger Tag. Ja, abgesehen vom Sport Ruhe pur (der Sport muss ja immer sein, abgesehen davon, dass es mein Hobby ist, ich will ja schließlich keine Schmerzen mehr haben).
Zwischendurch ... mehr» Vor 7 Jahren - von PetraM
(DE) - 1 Kommentar
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - > >> |
Tags (Time / Wörter) |
|||||||||||||||||||