Leider verbessert sich mein Zu... Leider verbessert sich mein Zustand überhaupt nicht, obwohl ich schon seit 6 Wochen im Krankenhaus bin.
Ich habe keinen Antrieb, bin den ganzen Tag auf dem Zimmer und gehe nur zum Essen raus.
Es ... mehr»
Vor 2 Jahren - von
Archiv | YYYY-MM-21
2024-06-21 09:50 Kurzmitteilung
Les Petits Intellos : La Crèche Idéale à Bamako Vor 2 Jahren - von CerLibert99
(BE) - 1 Kommentar
2024-06-21 09:48
Ich habe so unendlich viele Ge... Ich habe so unendlich viele Gedanken in meinem Kopf. Immer wenn es zu viel wird komme ich zurück um sie aufzuschreiben, festzuhalten, mich ein bisschen zu sortieren und selbst zu erden. Danach geht mir ... mehr» Vor 2 Jahren - von Sarabi
(DE) - 4 Kommentare
2024-05-21 22:10
Grosse Aufregung heute. Die R ... Grosse Aufregung heute.
Die R & V Versicherung schrieb mir heute, Ich sei zum 1.5. nicht mehr in meiner Firma. Und wollte wissen, ob ich weiter Beiträge einzahle.
Ich bin doch noch bis 31.1.25 ... mehr» Vor 2 Jahren - von 7sins
(DE) - 7 Kommentare
2024-05-21 19:54
Das Ding mit der Vernunft Wie viel weißt du von dir, wenn du nie gekämpft hast? Denn oft liegt die Antwort nicht in der Vernunft, sondern im Akt des Seins, und der größte Gegner dem wir dabei gegenüberstehen, sind wir selbst.
Was ... mehr» Vor 2 Jahren - von Sarabi
(DE) - 2 Kommentare
2024-05-21 09:23
Pfingstwochenende ist rum! Heu... Pfingstwochenende ist rum! Heute regnets wieder in Strömen.
Freitag war ich ja mit den Schwestern aus tanzen. Von meiner Tanzgruppe waren auch eingie da. Hab da gleich gesehn, dass Klaus nun mit ... mehr» Vor 2 Jahren - von cloy29
(DE) - 2 Kommentare
2024-04-21 22:28
Ich wachte schon mit einem Ung... Ich wachte schon mit einem Ungutes Gefühl auf. Ich hatte Angst vor dem Tag, an dem ich nichts vorhatte.
Und ich hatte Durchfall und fühlte mich so schlecht, dass ich wieder Beruhigungsmittel ... mehr» Vor 2 Jahren - von 7sins
(DE) - 1 Kommentar
2024-04-21 19:33
April Ob es besser geworden ist? Nein, irgendwie nicht. Man gewöhnt sich nur an die merkwürdige Situation die man fühlt.
Ich wünschte ich hätte bessere Neuigkeiten. Es geht mir nicht wirklich schlecht ... mehr» Vor 2 Jahren - von Sarabi
(DE) - 1 Kommentar
2024-04-21 18:50
Sommer. Jetzt! Vielleicht sollte man klein anfangen und darauf hoffen, daß der Frühling in die Gänge kommt. Denn das, was wettermäßig abgeht, ist echt nicht mehr feierlich. Am Bodensee gibt ... mehr» Vor 2 Jahren - von Sommer
(DE) - 2 Kommentare
2024-03-21 19:45
Viel Garten - wenig Zeit Wenn ich einen Garten hätte, wäre ich bestimmt um eine Erfahrung reicher und ich könnte mich dann auch echt glücklich schätzen, ein solches Kleinod zu haben. Vielleicht hätte ... mehr» Vor 2 Jahren - von Sommer
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - > >> |
Tags (Time / Wörter) |
|||||||||||||||||||