Je tiefer der Wald... ...desto angenehmer die Temperaturen. Etwas anderes fällt mir dazu echt nicht ein Sommer ist ja gut und schön, aber es ist schon heftig, wenn von jetzt auf gleich so heiß ist. Kein Wunder, ... mehr»
Vor 28 Tagen - von
Archiv | YYYY-MM-26
2026-02-26 12:20
Gute Nacht, Gehirn Den Satz hätte ich beinah zu einer Kollegen gesagt, die versucht hat, mich über Teams zu erreichen. Ich hatte den Kopfhörer schon auf und wollte das Gespräch annehmen, da legt ... mehr» Vor 4 Monaten - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2025-12-26 18:40
Heiße Quellen... ...hätte ich an der Stelle ganz gerne, denn seit zwei Tagen friere ich, was das Zeug hält. Dabei habe ich doch schon so viel an: ein Top, einen dicken Pulli und zwei Paar Socken. Es hilft auch ... mehr» Vor 6 Monaten - von Sommer
(DE) - 3 Kommentare
2025-12-26 16:24
Das schönste an Weihnachten 2025 war… Das schönste an Weihnachten 2025 war, dass mir/uns mein Bruder per WhatsApp frohe Weihnachten gewünscht hat. Oft sind es nicht die großen, materiellen Geschenke zum auspacken, sondern die kleinen Gesten, ... mehr» Vor 6 Monaten - von Jacqueline82
(AT) - 2 Kommentare
2025-11-26 18:49
Ruhen lassen Heute habe ich die Bastelarbeit mal ruhen lassen. Das war heute eher ein vertrödelter Tag. Ist auch okay, ich muss mit meinen Energieresourcen behutsam umgehen. Vor 7 Monaten - von Jacqueline82
(AT) - 1 Kommentar
2025-11-26 14:00
Leben und Sterben Ich verrate nicht Neues, wenn ich zu der Erkenntnis komme, daß ich wieder den Nagel auf den Kopf getroffen habe. Diesmal geht es dabei nicht um mich, dem zum sterben zumute ist, es geht um meinen ... mehr» Vor 7 Monaten - von Sommer
(DE) - 3 Kommentare
2025-10-26 18:41
Nicht viel los… Nicht viel los war an diesem Sonntag, wohlgemerkt nicht irgendein Sonntag hier in Österreich, denn der 26. Oktober ist Nationalfeiertag.
Wir waren erst im Café Mozart frühstücken, dann ein bisschen ... mehr» Vor 8 Monaten - von Jacqueline82
(AT) - 1 Kommentar
2025-09-26 14:00
Der Geschmack von Freiheit... ...macht sich so langsam aber sicher in mir breit, denn es geht gleich ins Wochenende und somit in den Urlaub. Gut, wir fahren zwar erst morgen, aber das ändert nun mal nichts an der Tatsache, daß ... mehr» Vor 9 Monaten - von Sommer
(DE) - 1 Kommentar
2025-09-26 09:29
Habe mich entschieden und jetzt wird eingereicht… Gestern hatte ich ja die Hilfsmittelberatung im Blinden- und Sehbehindertenverband. Ich habe mich letztlich für eine Braillezeile Brailliant 20 entschieden.
https://www.videbis.at/shop/9356
Gemeinsam ... mehr» Vor 9 Monaten - von Jacqueline82
(AT) - 3 Kommentare
2025-08-26 22:27
Augenblickskomik mit Koffeingehalt Philipp gönnt sich auch gerne Abends noch eine Tasse Kaffee.
Vorhin, kaum hatte er die Kaffeemaschine angeschaltet, fing in Radio Kärnten das Lied „Schau mal herein“, mit Helene Fischer und Florian ... mehr» Vor 10 Monaten - von Jacqueline82
(AT) - 1 Kommentar
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - > >> |
Tags (Time / Wörter) |
|||||||||||||||||||