Ich will nicht! In 3 stunden is meine mündliche Prüfung nun dran und ich fühle mich total unvorbereitet.... ich kann zwar gut reden und hol mir meine guten Noten auch immer im mündlichen...aber das!...das is was ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Archiv | YYYY-MM-27 - bilder
2009-04-27 14:32
Spielerei // 2 Gestern kam am späten Mittag ein wenig Langeweile bei mir auf, als Mutti Daniels Freundin die Familienalben präsentierte. Kinderfotos von Bulgarien wo ich 1 Jahr und er 3 Jahre alt is...nuuunjaaa. ... mehr» Vor 17 Jahren - von Fide
(DE) - 4 Kommentare
![]()
2009-03-27 21:36
Schuhe :] // 1 So war heut bei Mutti im Laden. Da die gestern reduztiert haben hat sie mir ein paar Schuhe zurückgelegt ;D 2 Paar durfte ich sofort mitnehmen und 2 folgen vielleicht noch, fürn Sommer. Meine neuen ... mehr» Vor 17 Jahren - von Fide
(DE) - Kommentieren
2009-01-27 15:30
.down the hard road. Weil es noch ein hartes Stück arbeit bis zum Abi ist, hab ich einen neuen Titel für mein Diary gewählt. Inspieriert durch die Hilltop Hoods( - Hard Road) ♥ Momentan mein Lieblingslied. Ich ... mehr» Vor 17 Jahren - von Fide
(DE) - 1 Kommentar
2008-07-27 01:34
Black and White [2] Black and White [2] Vor 18 Jahren - von L.O.V.E.
(DE) - 10 Kommentare
2008-06-27 19:27
Grün grün grün // 5 Hatte vorhin mal Spaß ;] Hab letztens mein Zimmer neu gestrichen und dabei ist eine tolle grüne Wand bei rumgekommen,deren Farbe auf den Bildern aber nicht eindeutig erkenntlich ist weil das licht so ... mehr» Vor 18 Jahren - von Fide
(DE) - 6 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]()
2008-01-27 20:45
Gütersloh hin und zurück ^^ Was für ein wochenende (: der hammeeeeer! Nach etwa 36 Stunden des nüchternen Wachsein (nehmen wir mal die 1-2 Stunden außen vor von heutmorgen) bin ich leicht....gewurmt ;D Bin gestern noch mit meinen ... mehr» Vor 18 Jahren - von Fide
(DE) - Kommentieren
2006-07-27 17:23
sommerferien [pics 9] ein paar pics von den ferien in griechenland. der süsse barkeeper dad, ich und brother mars und ich am boot-fahren the hole family on the table in bodrum hotelanlage wartezeit auf ... mehr» Vor 20 Jahren - von rainbow_90
(CH) - 4 Kommentare
2006-06-27 17:10
Strand. Das waren noch Zeiten... war vor knapp einem Jahr, als ich mit der Jahrgangsstufe auf Norderney war. Ich bin die in der Mitte, links die Angi und rechts die Jana. L x S Vor 20 Jahren - von Lost_Soul
(DE) - Kommentieren
1 - 2 - > >> |
Tags (Time / Wörter) |
|||||||||||||||||||
