Allgemein 4 Jahre ♥
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » Mystic
2008-02-14 13:57
Brief an Schnu Ja morgen isses soweit unser Jahrestag...heute Nacht habe ich ihm einen Brief geschrieben...diesen hier: mein geliebter Schnu, heute vor genau 4 Jahren, hast du mich indirekt gefragt, ob ich mit dir ... mehr» Vor 18 Jahren - von Mystic
(DE) - 1 Kommentar
![]() ![]() ![]()
2008-02-08 12:54
kotz na super,war ja klar,das meine "glückssträhne" nich lange anhält. gestern im kino gewesen "saw 4", wir saßen ganz oben,hab meine jacke mit handy,portmonee,etc. neben mich gelegt,dann kamen welche ... mehr» Vor 18 Jahren - von Mystic
(DE) - 1 Kommentar
2008-02-06 20:11
yippie ya yey ich hab ein neues auto :))))) meine eltern haben mich überrascht...als ich zu hause ankam,ham se mich mit nach draußen genommen,garage aufgemacht und da stand er,mit einer riesigen schleife auf der ... mehr» Vor 18 Jahren - von Mystic
(DE) - 2 Kommentare
2008-02-04 23:41
ZU GEIL Venga Boys BOOM BOOM BOOM! - MyVideo angucken...ich könnt mich die ganze zeit wegschreien Vor 18 Jahren - von Mystic
(DE) - Kommentieren
2008-02-03 21:51
NAAAAAA Ja,wer gerne in meinem Haupt TB mitlesen möchte,der kann mir hier ein Kommentar hinterlassen oder mir eine PN schreiben Wer will,wer will,wer hat noch nich?! Vor 18 Jahren - von Mystic
(DE) - 15 Kommentare
2008-02-03 21:42
Kindheit Ich weiß auch nich wie ich darauf gekommen bin...aber es is irgendwie schön...Kindheit einfach.... Vor 18 Jahren - von Mystic
(DE) - 2 Kommentare
2008-02-03 20:07
lol nach dem witzigen abend gestern,bin ich jetzt irgendwie in dance-stimmung...hab mir grad solche assbach uralt lieder angehört (whigfield und wie se nich alle heißen)...nya...komisch irgendwie. hab ... mehr» Vor 18 Jahren - von Mystic
(DE) - Kommentieren
2008-01-29 22:28
Endlich... Nach "Deathproof" gestern,den ich grottenschlecht fand...es war nur Gequassel....schrecklich,endlich ein super geiler Film : "Das perfekte Verbrechen"...ein genial cooler Film...ich bin so hingerissen ... mehr» Vor 18 Jahren - von Mystic
(DE) - 4 Kommentare
2008-01-24 02:37
Piep Ab heute weiß ich,wo ich bei meiner "besten Freundin" liege...nach langer Zeit wollte ich sie einfach mal wieder anrufen,weil Frede neulich mit Michi gechattet hat und so,der würde halt gerne mal wieder ... mehr» Vor 18 Jahren - von Mystic
(DE) - 4 Kommentare
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - > >> |
Mystic Offline
Mitglied seit: 04.05.2006DE mehr... Tags (Time / Wörter)
15.02.2008 17:57Glückwunsch ! ! !14.02.2008 21:33Awww x)10.02.2008 00:20*meld* :)08.02.2008 23:46Wusstest du, dass du etwas dafür bezahlen musst? Ist ja echt sch...recklich. *drück*06.02.2008 21:38Cool.... Drücke Dir die Daumen für Dienstag...
keine Einträge: 392 Views 223761 |
|||||||||||||||||||


