Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-03-28 21:08
[..:Schreibpause:...]
Ich brauch ne Schreibpause...ungefähr zwei Wochen....muss mein halbes Leben neu überdenken....

Werde trotzdem täglich hier sein um bei euch zu lesen.

Bis bald.

Tags

leben 

Kommentare

10:51 29.03.2006
Schade, schade
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

2006-03-28 21:08