Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-04-18 17:15
[...:ICH:..]
Mal wieder ein paar Fotos von MIR...verzeiht mir die Qualität, ist nämlich alles mit der Webcam gemacht...

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

Tags

leben 

Kommentare

21:08 18.04.2006
Oh ja, hab ich! Aber total um 360 Grad!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

20:11 18.04.2006
bist ne hübsche
kann es sein, dass du voll deinen style geändert hast?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden? Löschen Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

2006-04-18 17:15