|
Tagebücher » babajaga » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch babajaga
2009-09-26 09:32 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Scheiß Nacht gehabt und später noch mal zum CTG... Na ja, alles wird gut, hoffe ich! Kommentare
17:45 26.09.2009
Das CTG heute war wieder völlig okay. Zwar mussten wir lange warten, bis wir dran waren, aber dann war alles gut und ich bin erleichtert. Im Moment ist der kleine Mann auch kräftig am bewegen, was auch ein gutes Zeichen ist. Nächster Termin ist Montag.
17:08 26.09.2009
Ich hoffe es auch!!! |
babajaga Offline
Mitglied seit: 19.09.2006DE 2009-09-26 09:32 |
Mitglied seit: 19.09.2006