Das schriftliche Examen ist vorbei!!! ☺
Vor 9 Jahren - von
Tagebücher » Lily
2012-06-13 16:40 Kurzmitteilung
Meine Schwester ist wirklich vorbei gekommen!:) Vor 14 Jahren - von Lily
(DE) - 5 Kommentare
2010-05-28 19:39 Kurzmitteilung
Heute gibt es einen Lily-Abend. Es wird nichts für die Uni getan. Ich werde nur viel essen und mir Serien anschauen und ein gutes Buch lesen Vor 16 Jahren - von Lily
(DE) - 17 Kommentare
2009-11-13 19:57 Kurzmitteilung
Endlich zu Hause und total glücklich:) Vor 17 Jahren - von Lily
(DE) - 9 Kommentare
2009-09-14 10:44 Kurzmitteilung
Was bedeutet der Stern vor "Persönlich"? Vor 17 Jahren - von Lily
(DE) - 4 Kommentare
|
Lily Offline38 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
25.02.2017 10:52Juhu *u-p*25.02.2017 10:51Herzlichen Glückwunsch *u-p*25.02.2017 10:14:-) *u-p*25.02.2017 08:28Sehr gut! Endlich geschafft! :-) Du kannst so stolz auf dich sein!25.02.2017 07:39Ich hab gestern um 14 Uhr an dich gedacht *n-o-c*
Kochen, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Weihnachtswichteln, Wichteln 2021 Einträge: 7 Views 10263 |
|||||||||||||||||||