Tagebücher » babe83 » Kommentare
26.05.2005 11:32:45 | von babe83 zu Party & meine Gewissensbisse
Du sagst es! Also brauch ich kein schlechtes Gewissen zu haben. :)
19.05.2005 21:51:17 | von babe83 zu Strafe muß sein...
habe eine bei ebay ersteigert für 80 € inkl. versand und um bilder ins inet zu schaffen die perfekte anschaffung, allersdingd nicht aussreichend für schöne urlaubsbilder, aber wie sagt mein schatz immer "erstmal haben": ;)
13.05.2005 11:44:35 | von babe83 zu In und out
Wie heißt es so schön: Ein Gesicht ohne Sommersprossen, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
12.05.2005 10:51:37 | von babe83 zu Geburtstagstorte und "Hausfrauen-Hände"
Das Geschenk ist ja so herzlich! Was besseres hätte dir nicht einfallen können! Nachtraglich meine besten Wünsche an deinen Indiander!
13.04.2005 11:29:18 | von babe83 zu Sherlock Holmes, Dr. Watson and Co
wow hört sich ja echt spanndend an! da du ja deinen kindheitswunsch nicht ganz erreicht hast, würde ich sagen, dass du diese Observierung auf jeden Fall durch ziehen solltest. Ach und nimm deinen Männe mit, dass wird sicher lustig! ach und nebenbei, bin auch hörspiel fan gewesen, und mir hat s...
31.03.2005 15:58:20 | von babe83 zu Der, der bei uns wohnt
die story ist so süß, musste gerade schmunzeln, wer kenn den nicht, der bei uns wohnt! süß geschrieben
21.03.2005 15:53:35 | von babe83 zu Zweifel ??
Wenn das ein erfahrener mann sagt, dann werde ich es zu Herzen nehmen. Danke :)
<< - < - 1 - 2 -

babe83 Offline

Mitglied seit: 28.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (5) / Leser (1) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 78
Views 114826