Tagebücher » babe83 » Kommentare
28.09.2007 09:31:28 | von babe83 zu Alle Männer sind A-Löcher
Hey, vielen Dank für eure Tips! Ich denke, dass ich ih darauf ansprechen werde. Es geht mir ja nicht darum, dass er dort gemdlet ist, sondern einfach nur zu wissen, weshalb er dort Single zu stehen hat. Vielleicht ist es ja wirklich so, wie AbCdEf schreibt, dass man dann mehr Kontakte knüpft, we...
19.09.2007 10:44:23 | von babe83 zu babyalarm
schön wieder von dir zu lesen. ich hoffe, wir können wieder ein bissel Teil an deinem Leben haben, auch wenn es nur kurze monatliche updates sind! ;) und das mit den beiden männern und dem baby kriegst du schon geregelt. wenn nicht du, wer dann! ;) LG
05.09.2007 10:47:21 | von babe83 zu Wunder!!!
WOW!!! Meinen herzlichsten Glückwunsch! Ich wünsche dir /euch alles Gute für die Zukunft, dass alles reibungslos abläuft! LG Babe
16.09.2005 14:22:38 | von babe83 zu Das Chaos hat mich wieder
Der ist fast so süß wie meiner! Lieben Gruß :)
08.07.2005 12:37:43 | von babe83 zu Anekdoten über meinen Kater
Pocket Bike ist ein kleines Motorad, das mit einem kleinen Tank (1l) Benzin-Öl Mischung fährt. Es hat keine Kupplung, sondern nur den Gashahn. Es ist ungefähr 40 cm hoch und 60 - 70 cm lang. Also halt super klein. Und wenn man möchte, könnte man es sich unter den Arm klemmen. Macht aber echt S...
04.07.2005 13:59:58 | von babe83 zu Meine Launen!
@Claudius: ganz ehrlich, weiß ich selbst, dass ich oft, zu nett, zu freundlich, manchmal naiv und nachgiebig bin. Einsicht ist ja bekanntlich der erste Weg zur Besserung, aber der Weg sich selbst zu bessern ist schwer. Naja er hat schon ne Schwester, aber seit seinem 14. Lebensjahr hat er nur noc...
28.06.2005 12:53:33 | von babe83 zu Der Sommer lässt grüßen!
Danke, hatte ich bisher! :)
16.06.2005 14:35:04 | von babe83 zu Mein letztes WE
Ich entschuldige mich für den Ausdruck, aber meiner Ansicht nach sollte man mit 18 Jahren andere Dinge erfahren und nicht unbedingt das Kinder kriegen. Bin ich etwa mit 21 schon altmodisch? Nein die alten Herren war nicht auf dich gemünzt, sondern nur auf die, die ich am Freitag kennen gelernt ...
16.06.2005 12:33:47 | von babe83 zu Fussballtraining
hey wann schreibst du denn mal wieder, oder lockt dich die sonne auf den fußball platz
26.05.2005 11:35:09 | von babe83 zu Lebenszeichen - Urlaub - WE
Das mit der Isetta habe ich sogar aus deinem Eintrag, ist im Unterbewusstsein hängen geblieben. Bis dann!
1 - 2 - >  >>  

babe83 Offline

Mitglied seit: 28.07.2004
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (5) / Leser (1) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 78
Views 114815