Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
beautiful-life..
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
30.07.2008 12:28:43 | von n.cee zu Arbeite ich um zu leben oder lebe ich um
oh oh ... da kann ich auch Geschichten erzählen... aber ich warte mal ab, was Du noch zu erzählen hast. Welcome!
27.07.2008 09:45:02 | von Doc zu Arbeite ich um zu leben oder lebe ich um
Mit Dir möchte ich nicht tauschen....was für ein schreckliches Leben.
27.07.2008 01:45:19 | von Lucky zu Arbeite ich um zu leben oder lebe ich um
tja, da hilft nur eins: ausprobieren! und dann hier berichten. interessiert mich/uns ja auch
aber erst mal willkommen und Good luck!
beautiful-life..
Offline
Mitglied seit: 27.07.2008
DE
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2021
2020
2019
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
angst
benny
blut
gedicht
lol
nacht
neu
nicht
nägel
schnee
silvester
so
und
was
xd
zuhören
Lese
(0)
/
Leser
(0)
[
Liste
]
keine
keine
Letzte Leser
keine
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
30.07.2008 12:28
oh oh ... da kann ich auch Geschichten erzählen... aber ich warte mal ab, was Du noch zu erzählen h…
27.07.2008 09:45
Mit Dir möchte ich nicht tauschen....was für ein schreckliches Leben.
27.07.2008 01:45
tja, da hilft nur eins: ausprobieren! und dann hier berichten. interessiert mich/uns ja auch :-) …
keine
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 1
Views
5503