|
Tagebücher » Betty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Betty
2005-07-19 11:05
Baby wird ein.....
Hallo ihrs Mein Baby hat heute gezeigt was es wird. Der Arzt war noch etwas vorsichtig mit seiner Diagnose. Es wird ein.... + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + MÄDCHEN!!! Wir bekommen doch tatsächlich nach zwei Jungs ein kleines Mädel ![]() Wir freuen uns total ![]() Betty TagsKommentare |
Betty Offline
Mitglied seit: 07.03.2005DE mehr... 2005-07-19 11:05 |


