1 Stunde noch... ....hui bin ich aufgeregt... In gut 1 Stunde kommt mein Schatzi hier an *Freu*. Warum ist grad diese Zeit jetzt so langwierig. Mit was soll ich die Zeit noch stopfen damit sie vergeht *kreisch* Mal ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » Betty
2009-08-14 14:02
Noch 5 Stunden... ... dann seh ich meinen Süßen wieder. Er kommt heute um 19 Uhr hier bei uns an. Und bleibt für ganze 2 Wochen!!! Wir haben auch schon einen kleinen Plan fürs Wochenende aufgestellt, und für die ... mehr» Vor 17 Jahren - von Betty
(DE) - Kommentieren
2009-08-11 15:03
Freitag beeil dich! Soo jetzt muß ich nur noch bis Freitag durchhalten!!! Ich wünschte es wäre jetzt schon so weit und ich könnte ihn schon vom Bahnhof abholen. Am Freitag um 19 Uhr kommt er an. Danach werden wir noch ... mehr» Vor 17 Jahren - von Betty
(DE) - Kommentieren
2009-08-02 18:34
Er ist wieder weg Jetzt ist er wieder weg...nach wunderbaren 4 Tagen. Fühle mich so leer, kalt. Es regnet und das Wetter passt zu meiner Stimmung. Bin sohh traurig. 12 Tage jetzt wieder ohne ihn verbringen. Mir fehlt ... mehr» Vor 17 Jahren - von Betty
(DE) - 1 Kommentar
2009-07-29 16:01
Heute kommt er! Noch ganze 5 Stunden bis wir uns treffen. Heute kommt mein Schatzi wieder zu mir. Er kommt geflogen nach der Arbeit. Kanns kaum noch abwarten. Weiß garnicht was ich die Zeit bis zum Treffen machen soll?! ... mehr» Vor 17 Jahren - von Betty
(DE) - Kommentieren
2009-07-29 16:01
Heute kommt er! Noch ganze 5 Stunden bis wir uns treffen. Heute kommt mein Schatzi wieder zu mir. Er kommt geflogen nach der Arbeit. Kanns kaum noch abwarten. Weiß garnicht was ich die Zeit bis zum Treffen machen soll?! ... mehr» Vor 17 Jahren - von Betty
(DE) - 1 Kommentar
2009-07-27 16:50
Marschfraktur... na prima Na ganz tolles Kino! Dachte es würde besser werden, aber die blöde Schmerzen am rechten Fußrücken wollen nicht von mir lassen. Auch die Schwellung ist unübersehbar. Hatte schon Probleme geeignete ... mehr» Vor 17 Jahren - von Betty
(DE) - 1 Kommentar
2009-07-26 08:39
Kaulquappentag für meine Kinder Das ist ja mal schön. Ich stehe auf und die Sonne scheint wieder. Soo mag ich das! Heute soll es auch nicht ganz so heiß werden. Perfekt eigentlich, um mit den Kindern auf die Heide zu gehen und ein ... mehr» Vor 17 Jahren - von Betty
(DE) - 3 Kommentare
2009-07-25 19:46
Geschlossen Dieses Tagebuch hier schließe ich nun. Wer möchte kann auf http://www.diary-z.de/diaryview.php?diaryid=9089 weiterlesen. Trotzdem mag ich das hier noch für jeden lesbar lassen. Liebe Grüße Betty Vor 17 Jahren - von Betty
(DE) - Kommentieren
2009-07-25 10:04
Vermisse ihn Vermisse ihn so arg... Draußen ist es heute grau in grau, irgendwie ein Depriwetter. Kuschelwetter... *seufz* Diese blöden 600 km!!! Wie sehr ich mich nach einer Umarmung von ihm sehne... Seine Blicke ... mehr» Vor 17 Jahren - von Betty
(DE) - 5 Kommentare
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - > >> |
Betty Offline
Mitglied seit: 07.03.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
14.08.2009 17:57Wünsche dir auch ein schönes Wochenende mit deinem Schatzi:)02.08.2009 21:08Das wird schon wieder:-)
Versuch dich mit i-was abzulenken......dann vergehen 12 Tage wie im Flug
…29.07.2009 16:48Hach, hast du es gut, ich seh meinen erst am Samstag Abend :(
Mhh vielleicht sollte ich auch mal di…28.07.2009 21:41Hay
Hab mir gerade deine Texte durchgelesen........
Ich find´s schön das du wieder schreibst wie a…28.07.2009 19:04Ich trage dich auch durch den Sonnenuntergang hindurch
keine Einträge: 93 Views 90021 |
|||||||||||||||||||
