|
Tagebücher » Betty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Betty
2005-03-15 08:44
Grau in grau :-(
Bääääh, ist das eklig draußen. Gestern wars richtig Frühlingshaft und heute ists total grau, trist, traurig..... Es soll sogar regnen. Das kann in einem Sinn gut sein, der Schnee wird dann schneller weg sein. Aber man kann dann nicht wirklch am nachmittag was draußen machen, grade heute wo mein Freund den nachmittag frei hat. TagsKommentare |
Betty Offline
Mitglied seit: 07.03.2005DE mehr... 2005-03-15 08:44 |

