|
Tagebücher » Betty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Betty
2005-05-02 11:19
Krankenhaus-bin zurück
tja, war ja vorrauszusehen. War Freitag, Samstag und Sonntag bis heute morgen im Krankenhaus. Bin zusammengebrochen am Freitag in der Klinik. Habe jetzt täglich Infusionen bekommen ca 2 Liter. Jetzt gehts mir besser und die Übelkeit ist weg, hoffe es bleibt so. Drückt mal die Daumen alle bitte ![]() Die Einstichstelle von der Infusionsnadel hat sich total entzündet, voller Eiter alles ![]() Naja.... hoffentlich wirds nu besser. Betty TagsKommentare |
Betty Offline
Mitglied seit: 07.03.2005DE mehr... 2005-05-02 11:19 |


