|
Tagebücher » Betty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Betty
2005-08-03 01:17
Schlaflied gesucht
Wäääh, ich kann nicht schlafen.... bin zwar irgendwie müde, aber es geht halt nicht. Zudem fühl ich mich ein wenig alleine..... Hat nicht jemand Lust, mir ein Schlaflied zu singen? Damit ich einschlafen kann? Betty TagsKommentare |
Betty Offline
Mitglied seit: 07.03.2005DE mehr... 2005-08-03 01:17 |
