Eine neue Frisur Ich will jetzt auch eine neue Frisur!
Jedes Mal wenn ich Vroni sehe, dann denk ich mir, dass meine Haare eigentlich echt langweilig sind, Zwar trau ich mich nicht zu ihrem Frisuer, weil ich nicht sicher ... mehr»
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » biggy123
2010-02-02 12:15
Cinema muss ausfallen Ich hätte mir gar nicht so viele Gedanken machen müssen zur Sneak, denn ich konnte leider eh nicht hingehen!
Der Grund dafür ist, dass ich meine Periode bekommen habe und so schlimme Schmerzen ... mehr» Vor 16 Jahren - von biggy123
(DE) - Kommentieren
2010-01-28 12:05
Auf Wolke 7 Meine Mama hat mich am Freitag ins Kino begleitet und jetzt befürchte ich, dass sie jedes Mal mitwill. Der Grund dafür: Es kam der neue Film mit George Clooney "Up in the Air" und meine Mama ... mehr» Vor 16 Jahren - von biggy123
(DE) - Kommentieren
2010-01-22 11:52
Und immer wieder freitags... ...gehts in die Sneak Preview im Cinema!!
Ich hoffe das klappt heute, denn blöderweise hat sich Vroni genau für heute einen Temrin beim Friseur geben lassen. Die Sneak geht zwar erst spät ... mehr» Vor 16 Jahren - von biggy123
(DE) - Kommentieren
2010-01-19 10:23
Sexy Detektive Natürlich hatte Vroni recht, aber sie geht ja auch schon viel länger in die Sneak Preview im Cinema als ich! Das ist also OK! :)
Am vergangenen Freitag kam Sherlock Holmes als Überraschungsfilm ... mehr» Vor 16 Jahren - von biggy123
(DE) - Kommentieren
2010-01-12 17:15
Wunschfilm Mir hat es so gut gefallen im Kino am letzten Freitag, dass ich auch diesen Freitag wieder hingehen werde.
Meine Freundin Vroni geht seit Monaten regelmäßig ins Cinema und sie will mich jetzt ... mehr» Vor 16 Jahren - von biggy123
(DE) - Kommentieren
2010-01-10 17:19
Kein George Clooney...dafür beste Fantasy Das schöne an einer Sneak Vorstellung ist ja doch die Überraschung,
leider kam nicht Up in the Air mit George Clooney, aber ich will mich nicht beschweren.
Für alle die nicht da waren :) ... mehr» Vor 16 Jahren - von biggy123
(DE) - Kommentieren
2010-01-08 21:13
Was kommt heute in der Sneak-Preview? Meine erste Sneak Preview im neuen Jahr & ich bin echt gespannt was im Cinema gezeigt wird!
Ende des Jahres ist es immer recht leicht den Film zu eraten, aber heute steht das ganze Jahr 2010 noch ... mehr» Vor 16 Jahren - von biggy123
(DE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - |
biggy123 Offline33 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
keine
28.06.2012 16:40und ich danke dir für den letzten satz :-))) so kann ich mir jetzt alles sparen was ich dagegen set…15.09.2011 18:51Ich sehe das so:
Oben: Engel
Mitte: Menschen
Unten: Tiere.
Es ist unsere Pflicht und Schuldigkeit, T…28.06.2011 16:00danke für die super Tips :-)18.01.2011 16:23ich glaub es gibt auch einen der "google" heisst... X-(08.12.2010 13:22die panik bei den typen ist mir aber auch hier in deutschland schon untergekommen.
keine Einträge: 58 Views 564084 |
|||||||||||||||||||