Tagebücher » biggy123 » Kommentare
28.06.2012 16:40:02 | von izzie zu Der Mann an sich
und ich danke dir für den letzten satz so kann ich mir jetzt alles sparen was ich dagegen setzen wollte
15.09.2011 18:51:31 | von lorus zu Kesha gegen Tierversuche
Ich sehe das so: Oben: Engel Mitte: Menschen Unten: Tiere. Es ist unsere Pflicht und Schuldigkeit, Tiere so zu behandeln, wie wir von den Engeln behandelt werden wollen.
28.06.2011 16:00:41 | von 7sins zu Hitzfrei!!
danke für die super Tips
18.01.2011 16:23:58 | von Kamuffel zu Stars und der Nachwuchs
ich glaub es gibt auch einen der "google" heisst...
08.12.2010 13:22:35 | von lore zu Safer Sex
die panik bei den typen ist mir aber auch hier in deutschland schon untergekommen.
22.07.2010 10:42:45 | von Lav zu Armer Loddar
Sowas interessiert dich ernsthaft?

biggy123 Offline

Mitglied seit: 08.01.2010
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 58
Views 563595